Soundfile Auspuff


  • Ja weil das Mikro zu empfindlich eingestellt war, es nicht "federn" kann und es fast am Boden hängt.:D Muss noch viel nachbessern^^


    Aha,das erklärt es dann mit den Geräuschen ;)


    Da wäre so ein Saugnapf wie bei der GoPro ideal,der federt gut mit :thumbup:
    Mein externes Micro ist ja recht winzig und leicht,da könnt ich mir vorstellen das es gut gehen müßte wenn es nur mit etwas doppelseitigem Klebeband fixiert ist :thumbsup:


    Seh schon ich muß mir echt so eine Verlängerung besorgen fürs Micro :D

  • Mein mikro is leider riesig:D sieht man ja gut an den Bildern in meiner Fahrzeugvorstellung.
    Aber ich denke wenn ich das nicht so empfindlich einstelle, müsste es schon gehen.
    Aber hier bei uns kann ich das kaum richtig testen...nirgends platz zum gasgeben.

  • Mein mikro is leider riesig:D

    Dafür wirds besser aufnehmen denk ich :thumbup:


    Aber ich denke wenn ich das nicht so empfindlich einstelle, müsste es schon gehen.

    Mußt austesten ;)


    Aber hier bei uns kann ich das kaum richtig testen...nirgends platz zum gasgeben.

    Ging mir beim ersten Test vom PP-ESD auch so :D ,wurde nur aufgehalten :cursing:


    Beim Dreh vorne dran dann einfach ne schöne kurvige Landstraße gesucht :thumbsup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch mal ein iPhone Video von meinem. Beim Unkenntlich machen der Kennzeichen hab ich irgendwie die Auflösung eingebüßt 8|


    Geht scho :P

  • Noch mal ein iPhone Video von meinem. Beim Unkenntlich machen der Kennzeichen hab ich irgendwie die Auflösung eingebüßt

    Klingt gut eingefahren dein PP-esd ! Wie hast das gemacht mit dem Kennzeichen ????

  • Hätte ihn mal ganz ausdrehen sollen im Nachhinein

    Nee, kommt rüber das noch Luft ist. Sprodelt auch ein bißchen wegen der Handschaltung :D

  • Zitat von »SOD« Zitat von »Markus-E91« kann ich dir gerne machen.. ist nur die frage obs auch geht bzw obs rüber kommt... mal sehen.. vielleicht schaff ichs ja die tage Würd mich freuen, dass passt schon. Hauptsache du nimmst die gleiche Kamera...


    ja sicher nehm ich die gleiche


    Danke für deinen Beitrag per PN ! 8o :thumbsup:


    Markus-E91: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: