Soundfile Auspuff

  • also ich kann dich glaub ich beruhigen.. wenn der PP-ESD mal richtig eingefahren ist, hörst du den motor kaum noch..
    im innenraum bei geschlossenen fenstern hast du einen dezenten dumpfen sonoren klang, welcher echt angenehm ist :thumbup:


    und wenn du den hochdrehst, ist der PP-ESD so laut, dass du den motor kaum noch hörst..


    Also wenn du mal Langeweile haben solltest, dann wäre ich dir nicht böse, wenn du auch ein Onboard Beitrag einstellen würdest...



    Ich muss mich auch korrigieren, dass "kreischende" Geräusch, von dem ich sprach, höre ich hauptsächlich nur im Stand bei nervösem Gasfuß.



    @White-Black


    Beitrag: :thumbsup: Unterführung: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Bitte nicht steinigen, aber hat hier jemand unter einem Diesel den Performance Auspuff und will mich das mal hören lassen ? :D


    Ich hab mal in der Stadt einen 330d gehört, der wie irre reingetreten hat. PP weiß ich nicht genau. Sporttopf: ja
    Klingt irgendwie krass, aber auch krank.
    Ich denke ich mag das nur nicht gerne hören, weil ich als Kind schon den Formel 1 Start an besten fand :D


  • kann ich dir gerne machen.. ist nur die frage obs auch geht bzw obs rüber kommt... mal sehen.. vielleicht schaff ichs ja die tage :thumbup:
    und am stand... einfach freund/in reinsetzen lassen, sich hinters auto stellen und gas geben lassen :thumbsup: d hörst nix von vorne 8o

  • kann ich dir gerne machen.. ist nur die frage obs auch geht bzw obs rüber kommt... mal sehen.. vielleicht schaff ichs ja die tage

    Würd mich freuen, dass passt schon. Hauptsache du nimmst die gleiche Kamera... :lehrer:


    und am stand... einfach freund/in reinsetzen lassen, sich hinters auto stellen und gas geben lassen :thumbsup: d hörst nix von vorne 8o

    Was ???? De Schlompen soll i fahrn lossen ???? oder so ähnlich ;)

  • Zitat von »Markus-E91« kann ich dir gerne machen.. ist nur die frage obs auch geht bzw obs rüber kommt... mal sehen.. vielleicht schaff ichs ja die tage Würd mich freuen, dass passt schon. Hauptsache du nimmst die gleiche Kamera...


    ja sicher nehm ich die gleiche :thumbup:

    Zitat von »Markus-E91« und am stand... einfach freund/in reinsetzen lassen, sich hinters auto stellen und gas geben lassen d hörst nix von vorne Was ???? De Schlompen soll i fahrn lossen ???? oder so ähnlich


    fahren?? nur gas geben am stand... um das gings ja