Soundfile Auspuff

• Serien esd 335i , temperatur noch kühl - mittel bis c.a 1500 im stand gedreht, finde es blubbert schon ordentlich für serie, was meint ihr?

[size=10][url=https://www.youtube.com/audio?video_referrer=watch&v=lCRfq2hvvH4]https://www.youtube.com/audio?video_referrer=watch&v=lCRfq2hvvH4[/url][/size][size=10][/size]

Musst mal was gegen dein Rasseln unternehmen, ggf akuatorarm nachstellen

So BTT :)

• Ich denk mal er meint denn Stellmotor am Wastegate

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich denk mal er meint denn Stellmotor am Wastegate

hmm... ich habe momentan europlus 2 jahre, kenne den freundlichen persöhnlich sehr gut...wenns mir zu laut wird fahr ich zu bmw und lass mir die beiden turbos komplett auf garantie wechseln , will da jetzt nicht anfangen irgendetwas einzustellen, habe garkein leistungsverlust und beim beschleunigen rasselt es garnicht nur halt bei c.a 2000 U wenn mann kurz vom gas geht und da auch für max ne sek ganz leicht..

• Hallo Leute. Na dann will ich mich da auch mal mit anschließen.. Ich konnte so gut wie nichts von dem Sportauspuff mit meinem Auto finden..
    Supersprint EXHAUST 4 Rohr Endtöpfe Np. Liegt so bei ca 1400€ ich habe Sie gebraucht gekauft und muss sagen ;) voll zufrieden damit. ok.. Wenn du etwas Druck gibst, dann ist er schon etwas Lauter im Innenraum, aber dann brauch ich auch kein Sportauspuff kaufen, und wenn normale fahrt bist "Autobahn " dann ist er auch angenehm.
    Ich Finde den schon OK. und hab es nicht bereut..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Hier mal mein E90 325i :auto:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Umbauaktion: 325i N53 mit X-Pipe und 335i Performance Exhaust (Offener Klappe). Kein MSD !!!

Aufgenommen mit der Go Pro 3 Black Edition:

Das Video is heute morgen gemacht worden, ich entschuldige mich schon mal für mein dreckiges Auto :D

Geht ja eher um den Sound :)

• Hast du bilder von dem.umbau von unten. Speciell der x pipe.wuerde mich interessieren. Thx

135i n54 !

• Das würd ich ja gern mal von nem N52 Schalter mit PP Topf hören :(

• Ist an sich keine große Aktion gewesen. Beim N53 gehen vom Motor aus 2 Rohre, dann Folgen jeweils die zwei Kats. ( jetzt käme der MSD wo sich die zwei Rohre in eins verbinden). Kurz: Der MSD flog raus und die x pipe Rohre wurden in die zwei Rohre , von den Kats ausgehend , "reingelegt" und verschweißt ;) Die X pipe passte genau darunter, musste nur einen zusätzlichen Halter besorgen.

Kann dir demnächst mal Bilder zukommen lassen ;)