hallo,gibt es auch welche die 330d fahren mit einem anderen ESD und sound file?

Soundfile Auspuff
-
-
hallo,gibt es auch welche die 330d fahren mit einem anderen ESD und sound file?
stell in meinem showroom gleich 3 videos rein
-
freu mich jetzt schon.
nur schade dass es sonst nicht viele leute gibt die 330d optiemieren,gibt viele auspuffvarianten und würde gerne mal eine sehen und hören,weil turbo diesel klingt auch gut
bei mehr durchfluss.
-
freu mich jetzt schon.
nur schade dass es sonst nicht viele leute gibt die 330d optiemieren,gibt viele auspuffvarianten und würde gerne mal eine sehen und hören,weil turbo diesel klingt auch gut
bei mehr durchfluss.
what^^
gibt mehr als genug die nen 30d optimieren oder nen optimierten ham
(hab bei mir 3 hörproben von meinem eingestellt) -
kanst du mir bitte einen link dazu posten,finde es nicht
,bin ja auch noch neu hier
-
kanst du mir bitte einen link dazu posten,finde es nicht
,bin ja auch noch neu hier
hast ne pn
-
Jemanden aus dem Raum Bayreuth Hof und nähere Umgebung wo ich mir mal anhören kann wie sich ein 335 i N55 mit einem sportauspuff anhört vorzugsweise PP & Eisenmann Race auch gerne Reuter ...weiß es gibt Youtube aber will es mal in echt hören!?
Danke euch schon mal
-
kaufe mir jetzt auch eine downpipe und wird um programiert,habe mal einen tuner gefragt die das dauernd machen
,stage 2 mit 280ps +/-,später dann noch einen sport esd ,das müsste reichen
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier auch mal ein kleiner Soundcheck mit Performance ESD (N54 335xi) mit offener und geschlossener Klappe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.