Hier auch mal ein kleiner Soundcheck mit Performance ESD (N54 335xi) mit offener und geschlossener Klappe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sound is geil .... Nur leider ein N54
Dumme frage an euch mal für was is eigentlich die Verbindung der beiden esd vom 335????? Und mir ist aufgefallen das beim normalen esd auch nur ein gerades Rohr durch den esd geht!! klar ist mir das beim original esd das Rohr welches durch den Topf geht mehr Löcher hat als beim PP !!! Denk mal der PP esd wird so gut wie kein perforiertes Rohr haben oder? Und von der Rohr Führung her gibt's zwischen original und PP keinen unterschied ?
Frag mich warum noch niemand einen Original esd versucht hat umzubauen ? Wäre mal interessant zu hören was dabei rauskommt ...