Danke, sehr gute Quali, wobei das Mic ein wenig übersteuert

Soundfile Auspuff
-
-
Danke, sehr gute Quali, wobei das Mic ein wenig übersteuert
ThxJa, ich konnte die Aussteuerung nur grob schätzen, da ich alleine war.
Das Mikro hat zwar auch einen Auto-Modus, aber dann regelt es hoch sobald es leiser wird (wobei, wenn ichs mir nochmal anhöre, ich mir grade auch nicht sicher bin welchen Modus ich genau hatte)
Lars
-
Netter Sound, es wird zeit das ich meinen Sound auch mal bewerten lasse
-
Serien esd 335i , temperatur noch kühl - mittel bis c.a 1500 im stand gedreht, finde es blubbert schon ordentlich für serie, was meint ihr?
[size=10][url=https://www.youtube.com/audio?video_referrer=watch&v=lCRfq2hvvH4]https://www.youtube.com/audio?video_referrer=watch&v=lCRfq2hvvH4[/url][/size][size=10][/size]
-
325xi E91 Automatik
Preis: 555€
Montage bei BMW: 60€
Soundfile gleich nach der Montage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hört sich gut an
-
Serien esd 335i , temperatur noch kühl - mittel bis c.a 1500 im stand gedreht, finde es blubbert schon ordentlich für serie, was meint ihr?
vor kurzem mal ordentlich frei geblasen?
-
vor kurzem mal ordentlich frei geblasen?
noch nicht wirklich, das wetter und die straßenverhältnisse spielen kaum mit... wieso die frage?
-
noch nicht wirklich, das wetter und die straßenverhältnisse spielen kaum mit... wieso die frage?
Also meiner blubbert immer etwas "mehr" wenn ich grade frisch von der BAB komme
Dachte das könnte bei dir auch der fall sein.Blubbert ziemlich stark, finde ich
-
Also meiner blubbert immer etwas "mehr" wenn ich grade frisch von der BAB komme
Dachte das könnte bei dir auch der fall sein.Blubbert ziemlich stark, finde ich
die 335i coupes haben ja keinen MSD und blubbern daher schon ordentlich im verhältnis zu anderen modelen... mache die tage noch eins im flyby bis 3000 umdrehungen da knallt das schon ordentlich beim abtouren