Soundfile Auspuff

• Zitat

Jop, das sieht ganz normal aus. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieviel Km hatte der ESD zum Zeitpunkt der Aufnahme runter? Hört sich gut an ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• BTW: Hab noch paar bilder gemacht heute und auf einem sieht es wirklich bissel komisch aus, als ob der zu tief hängt, aber das sieht nur so aus wenn man von weiter weg guggt....

werd mal vllt noch zu BMW fahren, vllt setzen die nen anderen Haltergummi ein, vom M3 oder so, dass der esd höher kommt (wenn das so einfach denn auch machbar is^^)

Ich hab' mir für meinen einen anderen Gummi bei Sandtler geholt. Er hing für meinen Geschmack auch zu tief.

Es war allerdings eine, sagen wir unbequeme Arbeit, so ohne Lift, passendes Werkzeug und Co.! 8|

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Zitat

Geschätzte 12.000 :)

Geil! Hab erst 1300 runter. Aber der wird sich bestimmt noch verbessern :)

Zitat

Ich hab' mir für meinen einen anderen Gummi bei Sandtler geholt. Er hing für meinen Geschmack auch zu tief.

Es war allerdings eine, sagen wir unbequeme Arbeit, so ohne Lift, passendes Werkzeug und Co.! 8|

Kannste mir da nen Link schicken? Hast du nur den einen (roten) Gummi gekauft? Also den den man hinten links am Reifen von außen sehen kann ?

• Zitat

Auf jeden Fall! Ab auf die Autobahn und freiblasen ;)

Kann mit den Winterreifen nur 210 und die sind ja schnell erreicht^^ Aber im Sommer gehts ab :)

• Kannste mir da nen Link schicken? Hast du nur den einen (roten) Gummi gekauft? Also den den man hinten links am Reifen von außen sehen kann ?

Ich kann! Ich hab mir diesen hier geholt. Allerdings würde ich nachschauen wieviel höher der Topf liegen soll bzw. durch Zusammendrücken des Originalgummis den optimalen Lochabstand ermitteln und dann einen evt. besser passenden aus dem Sortiment suchen. Die Lochabstände sind jeweils angegeben.

Edit: Ja, ich habe nur den hinteren ersetzt! Denjenigen, der zur Pos. 12 gehört!

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Zitat

Ich kann! Ich hab mir diesen hier geholt. Allerdings würde ich nachschauen wieviel höher der Topf liegen soll bzw. durch Zusammendrücken des Originalgummis den optimalen Lochabstand ermitteln und dann einen evt. besser passenden aus dem Sortiment suchen. Die Lochabstände sind jeweils angegeben.

Edit: Ja, ich habe nur den hinteren ersetzt! Denjenigen, der zur Pos. 12 gehört!

PERFEKT ! Genau das was ich brauche :)

Besten Dank!

• Hier noch ein kleines Soundvideo zum PP ESD am 320i LCI:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hab ein richtig geiles video gefunden in youtube der is mir echt verdammt sympatisch :) feinste qualität was den sound angeht 8) 8)