Soundfile Auspuff

• Hab ich im Feburar mal gemacht, quick n' dirrrty ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Teil Wheelspin. Fenster & Dach waren zu bei den Aufnahmen. Und die Karre war dreckig :fk:

• Hab ich im Feburar mal gemacht, quick n' dirrrty ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Teil Wheelspin. Fenster & Dach waren zu bei den Aufnahmen. Und die Karre war dreckig :fk:

nicht schlecht, die aufnahme am esd is echt nice :)

Ich hab mal versucht es mit meinem S4 aufzunehmen... leider gabs viel wind und voll ausbeschleunigt habe ich auch nicht... dafür ist mein esd aber ordentlich ausgebrannt ;) In real noch viel lauter :D

• Hast du auch das Phänomen, wenn der Motor warm ist, das Auto aber 30..40min gestanden ist und der Auspuff kalt ist, das der EXTREM knallt und Schießt wenn man bei 2800rpm von Gas geht? Wenn man den ersten Gang dann hochzieht bis 3500rpm und dann schält, da fliegen einem die Ohren ab. Bekomme ständig den Daumen hoch oder den Scheibenwischer von den verschiedensten Leuten an der Straße :thumbup: :thumbsup:

• Hast du auch das Phänomen, wenn der Motor warm ist, das Auto aber 30..40min gestanden ist und der Auspuff kalt ist, das der EXTREM knallt und Schießt wenn man bei 2800rpm von Gas geht? Wenn man den ersten Gang dann hochzieht bis 3500rpm und dann schält, da fliegen einem die Ohren ab. Bekomme ständig den Daumen hoch oder den Scheibenwischer von den verschiedensten Leuten an der Straße :thumbup: :thumbsup:

japp so is das ... bei mir knallt der durchgehend bei jedem schalten knallt der 2 mal richtig laut, wenn ich abtoure und das gas antippe brabbelt der und ballert der einfach vor sich hin... wen er so mittel warm is und ich das 5-6 mal mache kommt dazwischen so ne kleine explosion.... der ESD is nun c.a 60.000km eingefahren... viel lauter wird der nicht mehr :D

• japp so is das ... bei mir knallt der durchgehend bei jedem schalten knallt der 2 mal richtig laut, wenn ich abtoure und das gas antippe brabbelt der und ballert der einfach vor sich hin... wen er so mittel warm is und ich das 5-6 mal mache kommt dazwischen so ne kleine explosion.... der ESD is nun c.a 60.000km eingefahren... viel lauter wird der nicht mehr :D

Meiner ist jetzt 4000km drunter. Sonst gehts mir wie bei deinem, nur ist meiner DEUTLICH lauter als meinem Kumpel seiner (der hat wirklich das identische Auto wie ich). Wir wissen beide nicht woran es liegt, da meine Abgasanlage bis auf ESD Original ist (seine auch). Aber trotzdem is meiner viel lauter. Aber freut mich :D

wenn er so halb warm ist vom 1 in den 2. gibts nen mega schlag :D :D

und beim antippen ist blubbern und brabbeln wie du sagtest voll angesagt :D

am geilsten ist es wenn man genau da schaltet wo das DTC grade greifen will, dann gibts richtig alarm von hinten :thumbsup:

• wie geil ist das denn bitte?!?! :thumbsup: OBERHAMMER ! ! !

ist das eintragbar?

Vielen Dank ;) Freut mich das es Dir gefällt. Hmmm keine Ahnung, müßte ich mal beim TÜV nachfragen. Aber sooo viel wurde an der AGA nicht geändert :whistling::floete:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.