Soundfile Auspuff

  • VOR Bj. 06/2006 musst du den ESD IMMER anschweißen. Das Rohr vom MSD kommend, ist einfach zu "krumm"/"unförmig" und hat ca. 70mm im Durchmesser (der Performance ESD ist dafür ausgelegt ihn in ein 65mm Rohr zu stecken). Alternative zum Schweißen ist, einen neuen MSD zu kaufen. Dieser hat dann die richtige Rohrführung und den korrekten Durchmesser, dann klappts auch mit der Verbindungsschelle.

    genau richtig!
    Ich persönlich finde es aber quatsch einen neuen MSD zu kaufen, da der sehr teuer ist!
    Hinschweißen genügt auch! So wurde es bei mir auch gemacht.

  • Zitat

    genau richtig!
    Ich persönlich finde es aber quatsch einen neuen MSD zu kaufen, da der sehr teuer ist!
    Hinschweißen genügt auch! So wurde es bei mir auch gemacht.

    Ich hab ihn auch angeschweißt. Der neue MSD war mir erstens zu teuer und zweitens denke ich mir, das der alte MSD je nach Kilometerleistung den schöneren Sound rausbringt. :P

  • Danke für die raschen Antworten!!! :thumbsup:


    Sound passt oder? trotz normalen MSD ?(


    sollte ihn morgen bekommen werde euch sagen obs geklappt hat mit der Montage


    mfg

  • Sound passt auf alle Fälle!!! Der ist mehr als passend.
    Ich will aber nicht zu viel verraten. Berichte uns einfach morgen! :thumbup:

  • So hab nun auch mal welche gemacht WEIL MEINE SICH JA WIE DER ORGINALE ANHÖREN ( HUST)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So hab nun auch mal welche gemacht WEIL MEINE SICH JA WIE DER ORGINALE ANHÖREN ( HUST)

    Nur weil das irgendeiner gesagt hat! ^^
    Der hört sich sicher nicht nach Original an.
    Ich finde der hört sich gut an, könnte aber ein wenig lauter sein!

  • habe ihn heute bekommen, wird aber leider erst am Montag draufmontiert.


    und wollte fragen was die Klappe im Endrohr bewirkt???


    mfg

  • Ohh, du Armer! ^^
    Die Klappe soll die tiefen Töne im unteren Drehzahlbereich besser "filtern". Bei 3.000u/min geht sie ja wieder auf. Ich persönlich habe sie so wie sie gehört, da es so echt laut ist und ich auch vor allem keinen Bock auf Ärger mit der Polizei habe, denn das Ding ist schon so verdammt laut!

  • So hab nun auch mal welche gemacht WEIL MEINE SICH JA WIE DER ORGINALE ANHÖREN ( HUST)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hört sich doch ziemlich gut an, untenrum könnte er ein bisschen voluminöser klingen, aber das kommt sicher noch nach der Einfahrphase :)

  • hört sich doch ziemlich gut an, untenrum könnte er ein bisschen voluminöser klingen, aber das kommt sicher noch nach der Einfahrphase :)

    Der ist eingefahren! ;)