jap is er ne der is perfekt so...

Soundfile Auspuff
-
-
Also bei mir macht die Klappe garnix die ist immer offen .
War aber auch schon beim alten Schalldämpfer offen warum auch immer. -
Ich hab ihn auch angeschweißt. Der neue MSD war mir erstens zu teuer und zweitens denke ich mir, das der alte MSD je nach Kilometerleistung den schöneren Sound rausbringt.
genau richtig!
Ich persönlich finde es aber quatsch einen neuen MSD zu kaufen, da der sehr teuer ist!
Hinschweißen genügt auch! So wurde es bei mir auch gemacht.Zitat von »PDBH« VOR Bj. 06/2006 musst du den ESD IMMER anschweißen. Das Rohr vom MSD kommend, ist einfach zu "krumm"/"unförmig" und hat ca. 70mm im Durchmesser (der Performance ESD ist dafür ausgelegt ihn in ein 65mm Rohr zu stecken). Alternative zum Schweißen ist, einen neuen MSD zu kaufen. Dieser hat dann die richtige Rohrführung und den korrekten Durchmesser, dann klappts auch mit der Verbindungsschelle.
genau richtig!
Ich persönlich finde es aber quatsch einen neuen MSD zu kaufen, da der sehr teuer ist!
Hinschweißen genügt auch! So wurde es bei mir auch gemacht.Könnt ihr mir bitte ein Foto schicken vom angeschweißten Auspuff ? weil zu mir gesagt wurde der passt nicht!
mfg -
Ich hab ihn auch angeschweißt. Der neue MSD war mir erstens zu teuer und zweitens denke ich mir, das der alte MSD je nach Kilometerleistung den schöneren Sound rausbringt.
[quote='MT64','index.php?page=Thread&postID=260880#post260880'][quote='PDBH','index.php?page=Thread&postID=260872#post260872']VOR Bj. 06/2006 musst du den ESD IMMER anschweißen. Das Rohr vom MSD kommend, ist einfach zu "krumm"/"unförmig" und hat ca. 70mm im Durchmesser (der Performance ESD ist dafür ausgelegt ihn in ein 65mm Rohr zu stecken). Alternative zum Schweißen ist, einen neuen MSD zu kaufen. Dieser hat dann die richtige Rohrführung und den korrekten Durchmesser, dann klappts auch mit der Verbindungsschelle.Könnt ihr mir bitte ein Foto schicken vom angeschweißten Auspuff, weil zu mir gesagt wurde das er nicht passt????
mfg
-
mhm grad montiert und hört sich echt super an der pp
"blubbelt" auch schon ein bisschen vl fängt er noch an zu "schiessen"
Hat da wer erfahrung?
und weiß wer wer den auspuff baut bmw selber oder wer?weitere videos folgen :
und live is es besserhttp://www.youtube.com/watch?v=Z2SbAB9iVqU
mfg pommes
-
also bei mir kommen noch mehr Fehlzündungen wenn ich runterschalte und der Motor bei ca. 2.300 U/min ist und ich dann nur ganz kurz das Gas antippen, dann kommen da gute Fehlzündungen bei raus.
Freut mich natürlich für dich, dass du den Auspuff jetzt auch hast. -
danke
-
ein Video wäre echt toll!
Wie man es aber verkleinert weiß ich leider nicht. -
mir gefallen deine Felgen willst tauschen
-
ich fühl mich nicht angesprochen......
und ich will eh einen stärkeren motor