Guter Klang... bin auch den 330i N53 mit PP-ESD lange gefahren, gerade obenraus klingt der wirklich schön Hast du die Klappe deaktiviert?

Soundfile Auspuff
-
-
Selbstverständlich hab ich die Klappe deaktiviert
Das Vid ist aber weit vom jetzigen Stand entfernt. Bei net Unterführung o.ä. ist der ab 4.000 U/min schon derbst brutal...klingt dann fast wie ein Porsche^^
-
klingt dann fast wie ein Porsche^^
ich finde das ist eine Beleidigung, denn der 6 Zylinder Boxer Sound ist meiner Meinung nach ziemlich mau!
-
Ok mag sein, dann sagen wir einfach, dass er sich anhört wir ein Sport-/Rennwagen...
Diese Woche kommt meine neue Cam dann gibts neue Bilder und Videos. Ich hoffe dann bekomm ich den Klang richtig eingefangen^^
-
Ok mag sein, dann sagen wir einfach, dass er sich anhört wir ein Sport-/Rennwagen...
schon besser!
Hängt der ESD eigentlich immer noch so weit unten und so weit raus!?
-
Zitat von »6ender«
Hängt der ESD eigentlich immer noch so weit unten und so weit raus!?
Die Höhe und links/rechts kann man anhand der mitgelieferten Schelle so anpassen wie es einem gefällt.
Finde auch das die Rohre ein klein wenig kurzer sein könten.
Stört mich aber jetzt nicht so extrem. -
Die Höhe und links/rechts kann man anhand der mitgelieferten Schelle so anpassen wie es einem gefällt.
Finde auch das die Rohre ein klein wenig kurzer sein könten.
Stört mich aber jetzt nicht so extrem.
Ich habe es damals machen lassen.
Bei mir wurde er ja auch geschweißt, da meiner noch den alten MSD hat und er nicht mit der mitgelieferten Schelle heben würde. -
Ich hab meinen selbst montiert und mir hängt er auch zu weit runter und die Rohre stehen zu weit raus. Ich wüßte allerdings nicht wie ich diesen Zustand ohne großen Aufwand beseitigen könnte. Ich hätte natürlich den alten ESD weiter abflexen können nur hätten dann die Auspuffgummis nicht gereicht bzw hätte ich die Halter müssen versetzen.
Wenn ich nen vernünftigen Tuner/Auspuffbauer in meiner Nähe finde lass ich das korrigieren und neue Endrohre verbauen
-
Jungs kleine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen welcher die Performance ESD verbaut hat.
Wenn ich die Anlage verbaue, wird es im Innenraum markant lauter? Oder ist im Innenraum keine grosse Änderung festzustellen?
Ich will diese Anlage verbauen, aber wenn dann im Innenraum alles lauter wird, lass ich es sein. -
Im Innern hörste die Anlage kaum... da musste schon die Fenster öffnen