Im Innern hörste die Anlage kaum... da musste schon die Fenster öffnen
Also wenn sich im Innenraum am Klang nichts ändert, dann bestell ich mir das Ding sofort.
Kann das sonst noch jemand bestätigen, welcher einen 335i fährt?
Im Innern hörste die Anlage kaum... da musste schon die Fenster öffnen
Also wenn sich im Innenraum am Klang nichts ändert, dann bestell ich mir das Ding sofort.
Bin vorher nen 330i mit PP-ESD gefahren, jetzt nen 335i mit PP-ESD. Beim 330i haste innen in der Tat nicht viel Unterschied gehört, beim 335i allerdings ist das anders... da hörst du den Performance-Topf innen auch ein Stück mehr als die Serie und sogar das herrliche Blubbern / Brabbeln ist noch dezent innen hörbar Wenn man die Klappe deaktiviert hat dröhnts sogar ein klein wenig im Drehzahlbereich um 3000 u/min... auf der Autobahn fast schon etwas störend. Ansonsten ist der Sound aber der absolute Wahnsinn! Kann den Pott nur wärmstens empfehlen.
Jungs was meint ihr zu diesem Endschalldämpfer ?
ich würde dir zum PP ESD raten, da dieser einfach vom Klang und Lautstärke her der beste ESD ist.
Und er ist ja auch wieder lieferbar!
ich würde dir zum PP ESD raten, da dieser einfach vom Klang und Lautstärke her der beste ESD ist.![]()
Kann man den von Performence auch nur den Endschalldämpfer haben?
oder muss man da den kompleten Auspuff kaufen?
Alles anzeigenZitat von »MT64«
Zitat von »BMW 335xi«
http://www.sportauspuff-experte.de/Artik…770-9-8503.html
ich würde dir zum PP ESD raten, da dieser einfach vom Klang und Lautstärke her der beste ESD ist.
![]()
Kann man den von Performence auch nur den Endschalldämpfer haben?
oder muss man da den kompleten Auspuff kaufen?
Ich glaube die werden beim 335i immer komplett angeboten.. bin mir da aber nicht ganz sicher!
Ich glaube die werden beim 335i immer komplett angeboten.. bin mir da aber nicht ganz sicher!
Okay wird mal nachfragen danke !!
Für den E90/E91 bekommst du beim Performance-ESD noch einen Mittelschalldämpfer-Ersatz. Die beiden Endschalldämpfer haben zwei durchgehende Rohre... Ich kann dir nur ganz, ganz dringend empfehlen, den Performance zu nehmen. Der Sound ist einfach der absolute Oberhammer... ich habe den seit ein paar Wochen drunter und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus - es ist definitiv grenzwertig. Wer es also gerne dezent mag, wird hiermit nicht glücklich. Für alle anderen, die ein bisschen Krawall mögen und sich nicht schämen, wenn Passanten verdutzt den Kopf schütteln ist der ESD die absolute Erfüllung
Der Eisenmann, der hierzulande zugelassen ist (Stufe "Sport) klingt nicht annähernd so kräftig und schön. Da müsste man die "Race"-Variante nehmen, die vom Klang her ähnlich ist, aber gleichzeitig dann nicht zugelassen wäre.
hier mal wieder ein kurzes Video aus dem Stand...
Kann mir jemand von euch sagen ob man die PP-Anlage für den 335xi haben kann?