Muss mir auch noch überlegen was ich an meinem 335xi verbaue. in der Schweiz wurde mir eine Anlage vom Hersteller "Supersprint" empfohlen. Hat da jemand Erfahrung? Auf Youtubevideos klingt er gar nicht mal so übel...

Soundfile Auspuff
-
-
Klingen echt ordentlich eure Auspuffanlagen!
Auch wenns hier nichts verloren hat, mein V8 hört sich auch gut an, traus mich aber hier nicht zu posten!
Das mache ich erst wenn ich bald endlich meinen 335i habe!
Grüße
-
Klingen echt ordentlich eure Auspuffanlagen!
Auch wenns hier nichts verloren hat, mein V8 hört sich auch gut an, traus mich aber hier nicht zu posten!
Das mache ich erst wenn ich bald endlich meinen 335i habe!
Grüße
Stell doch mal ein Video rein! -
Okay, würde ich gerne mal machen! Muss nur noch herausfinden wie ich es geht!
Bis dann -
So hab ja nun mein Auto endlich bekommen mit frisch montierten Performance ESD und bis jetzt muß Ich sagen da kommt noch gar nix!?!?!?
Ja Ich weiß einfahren aber sollte so nen teurer Pott nicht von Anfang an etwas Sound bringen!?!
Bis jetzt im Stand oder in der Stadt beim gas geben hör ich null trotz offenem Fenster!?!PS: Klappe ist im Stand offen und wenn Ich auf d schalt und anfahr immer noch offen,Normal???
Oder wann macht sie normal zu???
Gruß -
Also bei mir (noch mit dem 330i) war der Unterschied zwischen Serien ESD und Performance ESD, so wie der in etwa der Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Und mit offenem Fenster konnte man den Auspuff auch ganz klar hören.
Und das seit dem ersten Tag! -
viell hab Ich mal wieder ins Klo gegriffen.
Hab irgendwie immer so nen Pech!?!
Also im Stand nicht hörbar auch nicht wenn ich mich hinten hinstell.klingt wie nen alltagsauto!?!
Und beim gas geben im stand kommt auch nicht wirklich was!?!
Und bei dir wie tag und nacht!?!?Was mach Ich nur falsch
-
So sollte sich das in etwas anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=wVJl3aOcaNE
http://www.youtube.com/watch?v=xlL4kucYgv4 -
Danke erstmal für deine Antworten
Videos mit pp kenn Ich alle bei youtube,hab Ich alle schon angesehen
Naja Tunnel bin Ich noch keinen gefahren und von Außen hab Ich ihn noch nicht gehört (bis jetzt nur vom Fahrersitz aus)
Lass morgen mal meine schnecke fahren und hör mir das mal von außen an !!!
Danke erstmal für deine AntwortenAber wie gesagt für das Geld bis jetzt nen Witz mM nach!`?!
Bei meinem EX cooper S hab Ich den orginal Works Pott drunter gebaut und da hörte mann sofort nen ordenlichen satten Unterschied!!!
Naja schauen wir mal und warten mal ne Weile ab!!!
Aber wie manche hier schreiben: da fallen die Nachbarn ausm Bett beim rausfahren aus der Garage usw!?!
Kann Ich nur schmunzeln -
Kein Problem, ich helfe gerne!
Ich weiß, wie sich ein Cooper Works anhört, aber meiner Meinung nach ist ein 330i mit dem Performance ESD lauter.