Mit dem PP-ESD und dem im Innenraum nix hören kommtmir sehr bekannt vor Den Eindruck hatte ich bei nem Kollegen mit 330i auch. Klingt von aussen ganz nett, aber innen kaum präsent!

Soundfile Auspuff
-
-
Danke erstmal für deine Antworten
Videos mit pp kenn Ich alle bei youtube,hab Ich alle schon angesehen
Naja Tunnel bin Ich noch keinen gefahren und von Außen hab Ich ihn noch nicht gehört (bis jetzt nur vom Fahrersitz aus)
Lass morgen mal meine schnecke fahren und hör mir das mal von außen an !!!
Danke erstmal für deine AntwortenAber wie gesagt für das Geld bis jetzt nen Witz mM nach!`?!
Bei meinem EX cooper S hab Ich den orginal Works Pott drunter gebaut und da hörte mann sofort nen ordenlichen satten Unterschied!!!
Naja schauen wir mal und warten mal ne Weile ab!!!
Aber wie manche hier schreiben: da fallen die Nachbarn ausm Bett beim rausfahren aus der Garage usw!?!
Kann Ich nur schmunzeln
Welchen Motor hast du denn? Den N52 oder den direkteinspritzenden N53? Ich frage nur, weil der N53 leiser zu sein scheint, als der N52. Ersteren bin ich gefahren, da war der Unterschied
zwischen Serie und Performance auch nicht so tragisch.Beim 335i ist der Performance-ESD wirklich deutlich präsenter als Serie. Das ist definitiv ein heftiger Sound. Der 330i ist aber vom Klangbild her anders und insgesamt linearer. Der wird
erst obenraus wirklich laut.Naja, solltest ihn aber mal von außen hören oder den Auspuff erstmal gut einfahren
-
Welchen Motor hast du denn? Den N52 oder den direkteinspritzenden N53? Ich frage nur, weil der N53 leiser zu sein scheint, als der N52. Ersteren bin ich gefahren, da war der Unterschied
zwischen Serie und Performance auch nicht so tragisch.Beim 335i ist der Performance-ESD wirklich deutlich präsenter als Serie. Das ist definitiv ein heftiger Sound. Der 330i ist aber vom Klangbild her anders und insgesamt linearer. Der wird
erst obenraus wirklich laut.Naja, solltest ihn aber mal von außen hören oder den Auspuff erstmal gut einfahren
Ist der N52 mit 258 ps! Soll ja eigentlich besser klingen als der 53`erJa beim 335 klingt das geil hört mann schon in den Videos(schön tief und sprotzelnd auch bei lansamer Fahrt
)!!!
aber hab ja nun mal nen 330iNa fahren wir ihn mal etwas ein und dann schauen wir mal!?!
Mag sein das es noch gut wird aber so wie Ich mir das Vorgestellt habe,wird es wohl nicht mehr denk Ich!?!
Gruß -
sonst noch Meinungen dazu!?!
-
Gibt es ein Soundfile von einen 320d mit Sportschalldämpfer?
-
So nach ein paar hundert km hört mann Ihn schon mal bei runtergelassener Scheibe
schön dumpf bei niedriger Drehzahl!
Hoffe es wird noch besser..................
Im August gehts 600 km Autobahn dann sollte er ja mal etwas eingeblasen sein
-
Also wenn du jetzt 2-3 tkm runter hast mit dem Pott ist ende mehr kommt nicht
-
So Jungs, nach dem ich hier die überwiegend positiven Bewertungen gelesen habe, habe ich mir auch die Performance ESD bestellt. Wird wahrscheinlich nächste Woche ankommen. Da ich nicht die Gelegenheit hatte, den live zu hören, hoffe ich dass ich nicht enttäuscht werde (In den Videos finde ich den Ton nicht so wirklich laut, jedoch wird immer hinzugefügt dass er in live viel krässer ist :-D). Wenn der ESD unter meinem Bimmer ist, gibts hier ein Bericht
-
Leck mich am Arsch
kaum erwarten kann ichs!
BTW: Mit welchem Auto ist der Sound des Performance ESD zu vergleichen?
Mercedes AMG? BMW M3, M5? Oder kommt euch ein Auto in den Sinn mit welchem man den Sound vergleichen könnte (etwa) -
AMG, M5? Wie soll das denn gehen? Nen V8 / V10 Klang wirst du damit sicherlich nicht haben
Aber ich wage mal zu behaupten, dass der Klang im Entferntesten in Richtung E46 M3 geht. Klingt jedenfalls schön, für einen R6 genau richtig. Gerade bei hohen Drehzahlen zeigt der Auspuff sein Potential, weil er wesentlich agressiver und blecherner sägt als der Serienpott.