Soundfile Auspuff

• Wow, 304 PS ist natürlich "wenig", aber dann hat sich die Leistungssteigerung umso mehr gelohnt ;) Wenn ich das so sehe kriege ich auch umso mehr Lust, mal auf nen Prüfstand zu fahren... auch wegen dem Sound :D

Nun ja, jede Prüfstandmessung hat Toleranzen, etwas mehr Luftdruck dann wären 306 auf dem Papier gestanden. ;) Anyway, wichtig ist das Drehmoment und damit bin ich sehr zufrieden.
    Die Geräuschkulisse auf der Rolle ist schon echt heftig, brauchst schon fast Gehörschutz dabei. Nicht wegen dem Wagen, die Anlage ist so laut.

• BMW e93 335i Performance ist aber jetzt noch lauter geworden ;)

müsst bei 2.40 min reinschauen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kaltstart bei -6 Grad!!! :) Auf jeden Fall ganz nett!! Aber der PP ESD liegt schon bei mir in der Wohnung. Warte aber noch bis März. Mal schauen ob ich es so lange aushalte :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ ReneB

"Dieses Video ist privat"

• Schade, das Video klappt nicht ... ist "privat" ;) Aber bei mir wars genauso: Hab den PP-ESD im Dezember 2010 bestellt und dachte mir "joa, ich warte mal bis Frühjahr...". Nix da - zwei Wochen später hab ich den drunterbauen lassen und es nicht bereut :D

• ich oute mich mal... ich hab den pp esd wieder runtergeschmissen und den originalen wieder montieren lassen - ohne VSD und primary cat delete.

der sound gefällt mir persönlich besser, da es kräftiger klingt, nicht so "blechern" wie der PP-ESD. passt mMn einfach besser zu einem bmw.
    die videos sind nur bedingt aussagekräftig, da ohne last. mit last und warmgefahren ist der sound echt nice.

5oVYPcy0xxw

1z6wLQyvnks

zum vergleich, PP ESD, primary cat delete:

TBn3HPvwfMw

Zkm2wHx6ahU

ZTcUBlhbAmA