Soundfile Auspuff

• Hi welchen esd würdet ihr verbauen, Fahr nen e91 328xi n52 motor bjh.:2010

bin mir recht unschlüssig zwischen Bastuck, Bmw Performance und Eisenmann.
    Welchen würdet ihr empfehlen hab mit so ca 700€ grechnet.

gruß

• Hi welchen esd würdet ihr verbauen, Fahr nen e91 328xi n52 motor bjh.:2010

bin mir recht unschlüssig zwischen Bastuck, Bmw Performance und Eisenmann.
    Welchen würdet ihr empfehlen hab mit so ca 700€ grechnet.

gruß

Ich würd dir am N52 unbedingt den Performance empfehlen :thumbsup: :love:

Bei Bastuck gefällt mir der überstehende bauchige ESD gar nicht :huh: ,und von der legalen Eisenmann Variante waren schon mehrere entäuscht im Vergleich zum PP ;)

• und den performane gibts mit abe? hab mal was gelesen das es den für den n52 kein abe gibt.

• und den performane gibts mit abe? hab mal was gelesen das es den für den n52 kein abe gibt.

Weis nicht genau wie es bei deiner Version(nehm an US)am N52 aussieht mit Freigabe :gruebel: ,da müßtest dich mal informieren.

Ansonsten ist er am 330er N52 immer freigegeben egal ob Schalter oder Autom. :thumbup:

• okay dann mach ich mich mal bei meinem freundlichen schau, danke

• für die leute die es interessiert n52 325i performance esd.
    video scheint neu zu sein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ps:nicht mein video

• Hier mein Performance ESD unter einem Carport...Kaltstart...Ihr müsst die Lautstärke etwas höher drehen...schlechte Videoqualität :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.