Yido Performance YP2 & 335i / d Bremsanlage?

• Zudem ist das preislich auch eine ganz andere Hausnummer. 🤪

Wenn ich OEM wollte, würde ich das Material bei Baum oder Leebmann oder ähnlichen Händlern kaufen.

Der Charme des Aftermarket hingegen ist es, eine ähnliche, nicht gleiche Leistung, zu einem Bruchteil der Kosten zu bekommen.

PS: Ich glaube aber wir driften vom Thema ab und helfen daher dem Threadersteller nicht mehr wirklich weiter… 🤪

• Ich fahre diese Felgen am E91 mit der M Performance 18" Bremsanlage 370 & 345mm, Vorderachse sehr knapp, Hinterachse überhaupt kein Problem.

• Ich fahre diese Felgen am E91 mit der M Performance 18" Bremsanlage 370 & 345mm, Vorderachse sehr knapp, Hinterachse überhaupt kein Problem.

Die erste brauchbare Antwort :thumbup:

Gibt es Bilder davon?

Und wo wirds knapp?

Zu den Speichen oder innen an der Felge?

• Die erste brauchbare Antwort :thumbup:

Gibt es Bilder davon?

Und wo wirds knapp?

Zu den Speichen oder innen an der Felge?

Erste brauchbare Antwort finde ich ehrlich gesagt ziemlich respektlos. Zumindest die Leute, welche dir von dem „Upgrade“ der Bremse auf 335i abraten, wollen dir eine Investition ersparen und sind damit schon sinnvoll in meinen Augen. Der Rest, der komplett OT ist, ist natürlich nicht sinnvoll. Aber auch wenn die Leute dir zur eigentlichen Felge nichts sagen können, jedoch dir die Bremse ausreden wollen, helfen Sie dir ja ein stückweit schon weiter. Naja Undankbarkeit ist der Welten Lohn.

• Erste brauchbare Antwort finde ich ehrlich gesagt ziemlich respektlos. Zumindest die Leute, welche dir von dem „Upgrade“ der Bremse auf 335i abraten, wollen dir eine Investition ersparen und sind damit schon sinnvoll in meinen Augen. Der Rest, der komplett OT ist, ist natürlich nicht sinnvoll. Aber auch wenn die Leute dir zur eigentlichen Felge nichts sagen können, jedoch dir die Bremse ausreden wollen, helfen Sie dir ja ein stückweit schon weiter. Naja Undankbarkeit ist der Welten Lohn.

Die Bremse liegt schon lange da.

Und besser als die jetzige wird die auf jeden Fall sein. Mit anständigen Bremsscheiben, Belägen und Stahlflexleitungen für mich Kostentechnisch die beste Option für den Daily.