Halogen Stoßstange auf Xenon

• Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bezüglich meinenes bmw e90 vfl bj 2006

Und zwar möchte ich außen auf M Paket umrüsten die Seitenschweller und Stoßstange hinten hab ich schon, nun habe ich nach langer suche ne orginale M Paket Stoßstange für vorne gefunden in Wagenfarbe ebenfalls von einem Vfl!

Nun zu meiner Frage mein E90 hat Xenon Scheinwerfer und die vom Verkäufer nicht ein Kumpel hat gemeint die passt nicht weil die Scheinwerfer ne andere Form hat. Stimmt das ? Komischerweise hat die Stoßstange ne Scheinwerferreinigungsanlage obwohl sie Halogen Scheinwerfer hat. Pdc müsste ich nachbohren aber das währe das kleinere übel.

Danke für baldige Antworten :juhu:

• Die Scheinwerfer haben die gleiche Form. Dein Kumpel hat scheinbar keine Ahnung.

Scheinwerfer-Reinigungsanlage gab es nur bei Xenon. Dann kommt die Stoßstange ursprünglich doch von einem Fahrzeug mit Xenonscheinwerfern.

• Die Scheinwerfer haben die gleiche Form. Dein Kumpel hat scheinbar keine Ahnung.

Scheinwerfer-Reinigungsanlage gab es nur bei Xenon. Dann kommt die Stoßstange ursprünglich doch von einem Fahrzeug mit Xenonscheinwerfern.

Danke für die Antwort zwecks Pdc nachbohren hast du das schonmal gemacht ?

• Danke für die Antwort zwecks Pdc nachbohren hast du das schonmal gemacht ?

die Stellen zum bohren sind auf der Innenseite gekennzeichnet.

Anschließend die PDC Halter dran kleben.