Wer hat lust auf Pianlack Schwarze Leisten????

• Hallo Leute da ich ja schon bemerkt hab das meine schwarzen Leisten gut ankommen bzw allgemein Pianolack Leisten gut ankommen, hab ich mir mal gedacht mach ich hier ein Thema auf (vielleicht sollte ich lieber bei Kleinanzeigen diese Thema auf machen ??!!) aber nun egal...

Falls ihr schwarze Leisten wollte ich bzw mein bekannter Lackiert eur alten um sehen so gut aus wie das Original nur original kosten sie 1000 EUR ca...

und für euch 150,00 bis 160 eur!!!

Ihr schickt mir einfach eure Leisten zu mir (ausbau kann ich auch gerne Übernehmen dann halt umkreis Bamberg) die Leisten werden dann professionell Lackiert und ich schick sie euch dann wieder zurück!!!!

Mich würde interessieren wär alles Interesse hat???

Falls ihr noch mehr Beispielbilder braucht einfach Posten... aber von mir Bilder findet ihr bei M-Lenkrad getauscht!!

das selbe gilt übrigens für das M-Lenkrad, wie viel wärt ihr bereit zu zahlen usw? weil da hab ich eventuelle auch eine Quelle...
    des weitern bekomme ich die Woche gute Preise für BBS Felgen ... die ich dann auch im Forum posten werden...

gruß Martin :bmw2: :bmw2: :bmw2:

• M Lenkrad :dito: Schreib mal ne ungefähre Preisvorstellung...( Lenkrad komplett inkl. Airbg und MUFU)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Am M-Lenkrad wär ich auch interessiert, inklusive Airbag und was man da evtl. sonst noch braucht. In welcher Größenordnung lägst Du denn da vom Preis her? Ich würd natürlich auch mein altes Lenkrad mit Airbag dafür "eintauschen", so wie Du das gemacht hast.

Bei den Pianolack leisten bin ich am überlegen. Wär auch Pianolack in weiß möglich? Ich versuche mir gerade vorzustellen ob das gut aussehen könnte...

• Am M-Lenkrad wär ich auch interessiert, inklusive Airbag und was man da evtl. sonst noch braucht. In welcher Größenordnung lägst Du denn da vom Preis her? Ich würd natürlich auch mein altes Lenkrad mit Airbag dafür "eintauschen", so wie Du das gemacht hast.

Bei den Pianolack leisten bin ich am überlegen. Wär auch Pianolack in weiß möglich? Ich versuche mir gerade vorzustellen ob das gut aussehen könnte...

Theoretisch möglich ist es... aber ob es gut aussieht....

Wie ich sehe gibt es echt viele Interessenten für das M-Lenkrad!!! ich werde mich die Woche mal genauer darum kümmern aber Preise und das alles kann ich euch erst Montag sagen.
    gruß Martin

• an sich würden mich Pianolack-leisten interessieren aber:
    -
    lackiert ihr die leisten in einer lackierkabine oder in der garage ?
    und sind die dann auch fehler/einschlussfrei ?
    mit grundierung und allem ?
    könnt ihr alle arten von leisten lackieren auch die holz ?
    (frag deshalb weil ich bei meinem Audi auch inneteile hab lackieren
    lassen diese aber nach einiger zeit risse bekommen haben und sie
    ausserdem kleine einschlüsse hatten)
    -
    würde nämlich versuchen irgendwo billig leisten zu kommen
    und die dann lackieren lassen
    -
    was würde ausbau meiner leisten -lackieren -und einbau kosten ?
    (bin aus der gegend :floet: also kein versand nötig )