Dunkler Sommertraum |E93 320d LCI

• Schönes Fahrzeug! Ein Offebäscher.... Gruß aus Wiesbaden 8)

Das ist doch einfach nur der PP Diffusor - da ist nix matt plastik außer dem Mittelteil und der Leiste oben in der Mitte, das ist aber ab Werk so. Rest ist doch in Wagenfarbe...

respekt das du das bei diesem kleinen und dunklen foto so erkennst. :/ :/ :/

es könnte genauso ein nachbau sein... ;)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• respekt das du das bei diesem kleinen und dunklen foto so erkennst. :/ :/ :/

es könnte genauso ein nachbau sein... ;)

Die Nachbauten sehen nochmal etwas anders aus.

Die leiste oben gehört zur Schürze. Links und rechts sitzen zwei klebefolien die, wenn ich richtig gesehen habe, schon ab Werk zu klein sind (zumindest sind sie es bei neu bestellten Folien sicher).

• Auch hier Glückwunsch zum"Obdachlosen" :juhu:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• War ja klar dass mir keine Ruhe bleibt.. :D

nachdem wir zu viert unterwegs waren und die Sitze umklappen mussten zum ein und aussteigen kamen einige rote Lampen auf.

Beim "frischen" einsteigen ins Fahrzeug, meldet er erstmal ein Problem mit der Rücklehnenüberwachung.

Sitzheizung geht nicht und die komplette el. Sitzverstellung reagiert nicht, auch nicht die Knöpfe oben.

INPA schreit 93C7.

Scheinbar ein gängiges Problem laut Internet, obwohl ich den Code über die Forumssuche nicht ein mal gefunden habe... :)

Der Sitze ist natürlich auch noch ziemlich weit vorne gefahren.

ich habe bereits den Verbandskasten abgebaut um die Stecker optisch zu checken - sehen alle gut aus - keine Zugspannung o.ä.

Sicherungskasten ist ja ne komplette Katastophe wie ich gerade feststellen musste.
    Wie soll man da ordentlich ein paar Sicherungen prüfen ohne das komplette Handschuhfach auszubauen..

Dann habe ich was gelesen über Kabel der Kopfstützen die gerne mal dazu führen..

Während der Fahrt kommt der Fehler immer wieder hoch. Ein mal wegklicken reicht ihm nicht.

Hat jemand einen heißen tipp? Sitz ausbauen in der Position scheint nicht zu gehen, komme an die Schrauben der Schienen nicht dran.

• Was steht als Bezeichnung hinter dem Fehler, also nicht im Navi sondern im Speicher.

Im Sicherungskasten wirst du da vermutlich nicht viel finden, da entweder der Schalter der Lehne oder ein Kabel gebrochen ist.

Ist der, bzw sind die sitze richtig eingerastet beim umlegen oder lassen sie sich vor und zurück kippen ohne den hebel zu ziehen?

• Was steht als Bezeichnung hinter dem Fehler, also nicht im Navi sondern im Speicher.

Nichts, hatte mich auch gewundert.

Ich kenne den FS vom e46 als viel detaillierter über INPA. Ich werde mich morgen nochmal genauer durchklicken.

Ist der, bzw sind die sitze richtig eingerastet beim umlegen oder lassen sie sich vor und zurück kippen ohne den hebel zu ziehen?

Beide Sitze rasten auf die gleiche Art ein. Ohne Hebel sind sie nicht umkippen.

Ich denke, ich werde einen eigenen Thread dazu erstellen, da die es wohl nichts mit „mal eben“ wird.

Danke!

• Übeltäter gefunden

Sicherung 45 ersetzt und Fehler gelöscht.

Passt nun wieder alles :)

Rundrum hat er 10mm Eibach Distanzscheiben bekommen und die Spur wurde neu eingestellt.

Dazu nen Ölwechsel.

Das mr12volt Apple CarPlay Modul fürs CIC habe ich schon hier liegen, das baue ich demnächst ein.

Genauso wie das Mod4cars Verdeckmodul. Das ist echt klasse, hatte ich bereits in einem CLK a209.

Allen schöne Feiertage 🎄