LED Blinker blinken wenn die Zündung an geht.

• Hallo alle zusammen,

Ich wollte mir led Seitenblinker in meinen e90 einbauen. Also habe ich mir welche bestellt und angeschlossen, allerdings flackern sie mehrmals auf, wenn ich die Zündung anschalte. Ich habe 3 verschiedene Blinker probiert mit verschiedenen Anschlüssen. Einmal welche, die man direkt auf den Stecker schiebt und noch welche, die man über den w5w Port anschließt. Im entdefekt hat alles nicht geholfen, deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße Tom!

• Das Fahrzeug hat eine Kalt und Warmüberwachung für die Beleuchtung. Das muss rauscodiert werden, dann klappt es auch mit LED Blinker usw...

Sobald das Auto eine weile an ist, flackern sie dann immer noch oder nur am Anfang?

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• die Seitenblinker hängen systemtechnisch an den blinkern in den Rückleuchten.

man muss also die Überwachung der hinteren blinker deaktivieren per Codierung dann hört das blitzen auf.

hatte ich damals bei meinem alten 320d vfl so...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich hab damals diese verbaut und musste nicht anpassen bzw. codieren :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich nehme mal an, die haben ein Widerstand drin zwecks Canbus, damit keine Fehlermeldung in form von flackern usw.. kommt oder bei deinem Fahrzeug wurde das schon vom Vorbesitzer mal rauskodiert.

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Ich hab damals diese verbaut und musste nicht anpassen bzw. codieren :/

Die hat mein Bruder auch im E90 und die flackern bei jedem Start. Da ist kein Widerstand verbaut, müssen auscodiert werden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.