Dann sind sie es jetzt wieder.
Waren jetzt bestimmt 3 Monate nicht lieferbar.
""
Dann sind sie es jetzt wieder.
Waren jetzt bestimmt 3 Monate nicht lieferbar.
Bei Baum bekommt man sie seit etwa 3 Monaten. Hubauer hatte sie im system als verfügbar, war aber angeblich ein fehler im system der gleich 7 mal hintereinander auftrat. Nach meiner Beschwerde sind sie dann aus dem system genommen worden.
Laut denen, sollen sie auch angeblich nicht mehr produziert werden.
Ich bin auf index 12 von n54 Motor umgestiegen und habe bis jetzt keine Probleme sind 3 Monate jetzt verbaut.
Ich dachte die hätten ein anderes Spritzbild? So wie ich das verstanden habe sind die extra für die Turbomotoren konstruiert. Aber wenn das funktioniert würde jetzt aber trotzdem niemanden dazu raten.
Ich dachte die hätten ein anderes Spritzbild? So wie ich das verstanden habe sind die extra für die Turbomotoren konstruiert. Aber wenn das funktioniert würde jetzt aber trotzdem niemanden dazu raten.
Nein nicht anders.
Haben einfach nur sehr viel mehr Durchfluss, bringt nur das die Lambdaregelung viel mehr arbeiten muss und ein kleiner Defekt der Injektoren schon Probleme verursacht weil er nicht ausreichend korrigieren kann.
Das Fenster ist sehr sehr klein gegenüber n53 Injektoren.
N54 Injektoren reichen für bis zu 600ps, so mal als Info.
Das beeinflusst doch sicherlich den Schichtbetrieb. Oder täusche ich mich da?
Der funktioniert eigentlich
hab vor einigen Wochen auch bei Baum bestellt aber die Bestellung wurde storniert dann hatte kurzzeitig Hubauer für ca. 530 Euro die Injektoren im Angebot aber auch die Bestellung wurde storniert
Hab dort 2 mal Problemlos bestellt.