Neues Performance Lenkrad

  • ich sag euch mal montag was es mich kostet

  • Hi,
    für alle die es interessiert. Ich habe auf Schmiedmann.de das neue Performance Lenkrad ohne Elektronik gefunden. Ist im Gegensatz zum anderen Lenkrad unten abgeflacht. Preis 562 Euro ohne Airbag.
    Ich finds lecker :auto:
    image_31440_big.jpg


    das auf Ebay hat ja nun Alcantara rund um, ich kannte bisher nur die Version mit Leder/Alcantara? Gibt es da jetzt zwei Versionen?
    Aber danke für den Link, ich habe die ganze Zeit schon gewartet wann das bei ebay erscheint.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Das neue Lenkrad ist komplett alcantara

  • mir gefällt die Kombination Glattleder/ Alcantara auch viel besser! Auf der IAA gab es auch nur die Kombination. Ich frage mich manchmal echt was die in der Performance Entwicklungsabteilung treiben. Da wird ein Video von einem 330i mit Performance Bremse gedreht, ist aber in der Kombination gar nicht lieferbar! :rolleyes2:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • ist so gedacht da es sich vom elektronischen performance lenkrad abheben soll

  • Ich finde das total genial das Teil. Vorallem der PReis lässt meinen rechten Zeigefinger ganz wild auf der Maus hin und her zappeln ... :lol:
    Die einzige Sache die mich ein bissl stört, ist das gelbe Fadenkreuz. Aber das kann man ja ändern. :)




    @ Michael


    Wo du schon dabei bist ... du hast mich nicht vergessen, oder? ;)

  • nein habe ich nicht