Nicht schlecht. Hast du mal Bilder @ itschi? Ist die Quali wirklich gut, oder eher nicht sooo gut?

Neues Performance Lenkrad
-
-
-
habe garantie und volles rückgaberecht. wenn es nicht absolut perfekt verarbeitet wäre hätte ich es schon längst wieder zurückgeschickt. ;))
-
Der Preis für das Performance Lenkrad ist schon verführerisch aber leider habe ich sonst nichts in Alcantara.
-
Hallo Mitglieder
hat da noch jemand Interresse
mache hier gerade eine Sammelbestellung des Lenkrads
kosten 460-465 Euro -
Gibt es das Lenkrad eigentlich auch in der Ausführung?
Bei Abnahme ab Menge 5 kostet das PP Lenkrad II Abgeflacht 449,00 Euro + 37,50 Euro Abdeckung.
-
schau mal hier in diesem Link, da siehst du ein Bild von dem Vollalcantara Lenkrad. Ist einfach nicht mein Geschmack:
http://www.1erforum.de/tuning/…n-abgeflacht-28159-4.html
Das Lenkrad mit der Kombination Alcantara/ Leder wird so leider nicht zum Verkauf angeboten. Dies war ein Einzelstück, welches an einem 1er Coupé auf dem Genfer Automobil Salon montiert war. Schmiedmann war einer der ersten die das im Internet angeboten haben und haben dabei das Bild von dem 1er übernommen. Es wird nur das mit Voll Alcantara angeboten. Ich konnte schon mit dem Produkt Manager von Bmw Performance sprechen, da wir in Karlsruhe/ Ettlingen den ersten Bmw Performance Shop haben und er da auch da war. Das Vollalcantara hat mir dann nicht mehr gefallen, weil zum einen der Pralltopf vollkommen deplaziert aussieht bei all dem Alcantara und die Abnutzung nach ner Zeit auch komisch aussehen wird. An den Rändern abgegriffen/ gräulich und oben und unten, wo man meist nicht hinlangt ist das Alcantara dann noch schön dunkel. Das ist bei dem mit dem Display besser gelöst Alcantara/ Leder.
PS: Der Preis ist aktuell, solltest du 5 Leute zusammen bekommen. Meine Sammelbestellung mit dem PP Lenkrad und Display scheint wohl nicht zustande zu kommen, einfach nicht genug Interessenten da
-
Gibt es das Lenkrad eigentlich auch in der Ausführung?
Wenn ich mehr wie fünf habe kann ich den Preis auch machen -
Das Vollalcantara hat mir dann nicht mehr gefallen, weil zum einen der Pralltopf vollkommen deplaziert aussieht bei all dem Alcantara und die Abnutzung nach ner Zeit auch komisch aussehen wird.
Alcantara wird irgendwann matt-glänzend und sieht nicht mehr schön aus...Vorallem am Lenkrad wird sich ungleichmäßig eine "Patina" ausbilden
-
In Vollalcantara will ich das irgendwie nicht, passt sicht in meinen Innenraum.
Michael bei dir Funktioniert doch jetzt alles bei deinem Lenkrad oder?
Wenn ich mir jetzt das PP Lenkrad mit Display holen würde, könntest du das ohne großen Aufwand bei mir zum laufen bekommen?