Neues Performance Lenkrad

• 562€ + 19% = 668,78 Euro ?? Bei Schmiedmann ist es doch schon für 562.68 € inkl. MwSt und Blende zu haben? Erscheint mir einbischen zu hoch den Preis?!
    Bin aber auch mal auf die Bilder gespannt.

Sicher, dass der Preis inkl. Blende in Alcantara ist bei Schmiedmann? Ich habe da angerufen vor ~ 2 Wochen und habe nachgefragt, ob es auch wirklich so ist. Er wollte sich erkundigen und sich dann melden. Bis jetzt kam aber nix ... Wäre ja genial wenn die bei dem Preis auch dabei wäre. :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Showdown ()

• So, wie versprochen sind hier die Bilder vom neuen Performance Lenkrad. Liegt echt super in der Hand und sieht einfach nur geil aus :meinung: !

DSC00100.jpg

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi Uwe. Was haste denn wieder geplant, hört sich ja nach wat größerem an. Dein Roter ist doch schon unverbesserlich!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Schaut wirklich gut aus!

BMW macht es einem mit dem ganzen Performance-Schnick-Schnack nicht leicht zu widerstehen! ;(

• Schaut wirklich klasse aus und liegt bestimmt auch gut in der Hand. Dann mal viel Freude beim Anfassen. :D

Göran

• Das stimmt wohl. Der Verkäufer meines Vertrauens hat´s mir gezeigt auf ´nem Foto und da war´s passiert: ich MUSSTE es haben. Das es dann so schnell ging...

• Bilder reiche ich nach, wird morgen eingebaut. Der Teilfachverkäufer meines Vertrauens hat es bestellt und hat sich dann selbst gewundert das es schon so zeitig da war.

Feines Teil! :super:
    Hast du das Lenkrad selbst getauscht oder durch den Bmw Händler ausführen lassen?
    Hast noch ein paar schärfere Bilder für uns ?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe