Auto heizt nicht

• Hallo leute bin seit gestern besitzer von einem e91 bj2010 also fahrzeug von vater übernommen der das Fahrzeug 2 jahre im ausland nutzte und er nun meins ist :)

Auf dem weg zu meiner freundin nach Schweiz bemerkte ich das meine Heizung nicht richtig funktioniert 28 grad eingestellt ( maximum?) und fühlt sich an wie 22 grad an warscheinlich Thermostat defekt? Nun zur frage sollte ich warten und es zuhause wechseln lassen? Komme aus nähe München. Oder es in Konstanz richten lassen?

Danke schon mal für die hilfe 😇😇

• Doch klar ist auf warm😇 Aber gute idee gibt viele die es übersehen :)

Aber kurzes update nach 100km ungefähr wurde es schon etwas wärmer also vermute wirklich thermostat.

• Nun zur frage sollte ich warten und es zuhause wechseln lassen? Komme aus nähe München. Oder es in Konstanz richten lassen?

Namd, ist die Frage ernst gemeint? ;)
    Das musst du doch wissen, ob du vorrübergehend damit klar kommen möchtest, das es erst einmal nicht wärmer wird im Auto o. ob du es doch lieber machen lässt. :)
    (keine Ahnung wie bei euch das Wetter gerade ist, aber Winter ist gern auch arsch kalt ^^ )

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Namd, ist die Frage ernst gemeint? ;)
    Das musst du doch wissen, ob du vorrübergehend damit klar kommen möchtest, das es erst einmal nicht wärmer wird im Auto o. ob du es doch lieber machen lässt. :)
    (keine Ahnung wie bei euch das Wetter gerade ist, aber Winter ist gern auch arsch kalt ^^ )

Naja eigentlich gehts mir darum ob es schäden mitsichbringt wenn ich so weiterfahre. Sonst ist würde ich es aus erst wieder zuhause wechseln lassen 🙈