Alles was das BMW-Fahrerherz begehrt in ""Carbon"""!!!!!!

  • ohh Interieruleisten :staunen: , die sind so teuer von BMW :weinen: . Die brauch ich unbedingt.

    Da schließ ich mich an vielleicht wird es dann billiger :D

  • Eine Liste und evtl.Preise stell ich Mittwoch rein wenn ich vom Urlaub zurück bin, die Flaps hab ich mal so drangesteckt und die halten schon von selber :rolleyes: , wenn sie verklebt sind mach ich ein Foto für Euch!!! :lol:
    Und für Weihnachten lass ich dann nen Carbonbaum fürs Forum bauen, :spinn:



    Carbon goes grazy

  • Und auf welcher Basis produzieren die dass?


    Ich meine wenn ich sage ich will nen Peformance Carbonheckspoiler, machen die mir dann genau den gleichen???


    Und wie siehts hier wiederum mit Gutachten bzw. ABE aus?


    Wie solls da ein Gutachten geben? Wenn die die Teile auf Wunsch bauen? Sollen die da jedes Teil erstmal zum Crashtest zur DEKRA bringen? ;)
    Weiß nicht obs für Carbon ein Materialgutachten gibt, aber ich denke nicht. Wird denk ich stark splitern, deswegen gibts wohl auch keine Carbon-Motorrhauben, weil Verletzungsgefahr zugroß ist bei nem Unfall.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hallo
    Würd mich auch gerne anschliesen.
    Würd mich sehr für Carbon-Flaps interessieren allerdings in schwarz und für M-Parket.
    Da wäre ein Preis auch interesant

  • Hätte auch Interesse an den Spiegelabdeckungen :) Wenns mit dem Perfomance-Paket bei mir nichts wird, würd ich auch noch die Flaps nehmen :) und evtl die Interieurleisten

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • 220 incl .Montagematerial, und für die InteriÖrleisten krieg ich noch den Preis per mail!!


    also wenns foto´s von den interieurleisten vorhanden sind...und der preis sich deutlich von bmw original absetzt...wäre mein interesse geweckt!!!! :floet::super:


    mfg,
    andi

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • ich suche noch was für mein Spoiler am Tourimg

  • Ich hoffe mal nicht :spinn:


    Interieurleisten o_O :mundzu: http://carbonstyle.de/product_…feadc9a775b10865df727fa09