Moin, frage oben. Ich habe in verschiedenen Foren immer wieder gelesen, dass nur das Umbauen von Scheinwerfern verboten ist, das komplette Austauschen soll wohl legal sein. Gibt es bestimmte Scheinwerfer, bei denen Angel eyes legal sind? Hat jemand hier Erfahrung/mehr Wissen als ich?
Gibt es legale Angel eyes?
-
-
Der e9x mit xenon hat doch „angel eyes“
vfl als halogenbirne
und lci müsste sogar led sein.
beim e92/93 bzw m3 leuchtet die äussere immer etwas schwächer wenn man auf led leuchtmittel (zB seitronic) umbaut. das ist konstruktionsbedingt so und wird nicht besser.
und e90/91 gibts gute leuchtmittel die das auch relativ stark ausleuchten.
Oder was genau verstehst du unter „angel eyes“?
-
Moin, frage oben. Ich habe in verschiedenen Foren immer wieder gelesen, dass nur das Umbauen von Scheinwerfern verboten ist, das komplette Austauschen soll wohl legal sein. Gibt es bestimmte Scheinwerfer, bei denen Angel eyes legal sind? Hat jemand hier Erfahrung/mehr Wissen als ich?
aus deiner Fragestellung interpretiere ich das du nen VFL mit Halogen hast.
Hier wäre eine preiswerte und legale Lösung die Scheinwerfer vom LCI mit Halogen nachzurüsten.
LCI mit Halogen hat nämlich auch Angel Eyes.
Xenon kannst du ja nicht haben, da die immer Angel Eyes haben.
-
gibt zubehör scheinwerfer aber die sehen meist auch billig aus.
wie von mudvayne erwähnt eher OEM nachrüsten.
bekommt man gebaucht ab 150€ pro stk
oder hier im set
-
Oder was genau verstehst du unter „angel eyes“?
Runde Lichtringe, am liebsten mit „kaltem Licht“
aus deiner Fragestellung interpretiere ich das du nen VFL mit Halogen hast.
Ich möchte mir wahrscheinlich den hier zu legen (könnt ihr auch gerne mal eure Meinung zu sagen, angeschaut hab ich ihn schon, Scheckheft ist gepflegt, Öl Wechsel wurde alle 20k Kilometer gemacht)
-
hat doch eh Angel Eyes, gehören nur die Leuchtmittel getauscht.
Sind die gleichen H8 Birnen wie der VFL mit Xenon verbaut hat.
Hab auf alle Fälle immer 2000-3000€ für Ersatzteile parat, wenn du nicht selber schrauben kannst dann noch 500-1000€ mehr.
Das ist der N43 Motor.
Kannst ja bzgl. Injektoren und Nox hier im Forum mal lesen.