Hallo liebes e90 Forum.
Ich selber fahre einen e93 325i. Mein Auto hat kein lichtpaket und ich würde für den Sommer gerne Ambiente Beleuchtung nachrüsten. Die lichtleisten die sich oben an der Tür befinden eignen sich meiner Meinung nach perfekt dazu die led Streifen zu verstecken sodass man eine indirekte Beleuchtung hat. Wie das alles funktioniert mit den lichtleisten festbekommen und an meinen Türpappen anbringen weiß ich bereits, aber wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist wie man die lichtleisten aus der türpappe bekommt. Ich habe bisher 2-3 Leute auf eBay gefunden die mir die lichtleisten für einen guten Preis angeboten haben. Jedoch haben alle Leute beim Ausbau der Leisten, die Leisten kaputt gemacht. Ich hab echt wenig Lust noch jemanden anzuschreiben, einen guten Preis zu bekommen nur um dann feststellen zu müssen das der nächste die lichtleisten kaputt macht, daher meine Frage:
Wie baut man die lichtleiste aus ohne sie dabei kaputt zu machen? Und kennt jemand vielleicht eine alternative Seite bei der man keine Niere ausgeben muss um solche lichtleisten ersteigern zu können?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus
~Lukas