335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD

• ha, hab ich heut auch erlebt Ralf...

Warte seit 2 Wochen auf den Tausch meiner ICON-Jacke, heute dann "ich ruf sie zurück" ....das war vor 4 Stunden -.-

Ja, "ich rufe Sie zurück" funktioniert NIE, aber wirklich NIE. Manchmal Frage ich mich wie manche Personen ein Geschäft betreiben.

• Ralf hast Du 'nen Dadderich oder willst Du Deine 1000 Post's vollmachen :D

Rolf

• ich dachte du wolltest dir welche von advan holen, warst ja auch bei dem Händler in Rastatt?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Weiss zufällig jemand, was die GTS-Felgen kosten, wenn man sie bei BMW bestellt?

Rolf

• Weiss zufällig jemand, was die GTS-Felgen kosten, wenn man sie bei BMW bestellt?

Rolf

schau mal hier, ziemlich günstiger Preis! Wobei ich nach nem anderen Reifen fragen würde

http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html

bei mir sind´s noch zwei Post´s und ich hab den 1000er voll , werd ich doch heut noch schaffen :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Ralf hast Du 'nen Dadderich oder willst Du Deine 1000 Post's vollmachen :D

Rolf

Ne, aber das ist mit dem Zitieren einfacher als so viele Zitate in einen Post zu packen.

Aber was bitte ist den ein Dadderich ? :rolleyes:

• ich dachte du wolltest dir welche von advan holen, warst ja auch bei dem Händler in Rastatt?

ja, dachte ich auch! Ich war dort, habe danach zigmal angerufen und um die Gewichte der Felgen gebeten, nach dem Stand der Dinge mit TÜV gefragt - bis heute keinerlei Reaktion, außer der Zusage man würde sich kurzfristig melden und mir die gewünschten Angaben machen, das ist jetzt zuletzt auch schon wieder 6 Wochen her.

Auf so einen Lieferant habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock. Hinzu kommt, daß die nur die 20" Felgen TÜV prüfen lassen, ich will aber keine 20" mehr, habe ich doch gehabt.

Kein Wunder, daß alle diese Buden am Laufenden Band Pleite - und unter dem Namen der Frau, Schwester, Bruder oder Mutter wieder neu eröffnen :thumbdown: Mein Gott, wenn ich meine Geschäfte so machen würde ... X(

Rolf