335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD

  • Sorry aber ich habe gerade ein bisschen auf meine Tastatur gesabbert!!! Was für ein geiles Geschoss. Glückwünscht!!!! :thumbsup: :applaus:


    :dito: Trifft absolut meinen Geschmack, schaut einfach verdammt gut aus! :thumbsup:


    Grüße
    Michael

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

  • Hallo Rolf,


    ich bin gespannt wie deine neuen Felgen für die Saison 2011 auf deinem E93 wirken. Wann gibt es Bilder ?



    Gruß,


    Ralf
    .

  • sag mal, hast n bild vom afe lufi??

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer


  • Hallo Ralf, Felgen sind heute gekommen, sollten fabrikneu sein, sehen aber nicht so aus, nur 1 Beispiel: 5.jpg


    Habe das gerade reklamiert, mal hören was die dazu sagen. Möchte mal einmal was erleben, was funktioniert oder top in Ordnung ist X(


    Rolf

  • Jop, fabrikneu sieht anders aus ;) aber bist nicht der einzige bei dem es mit Verkäufern nicht so richtig läuft :/

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hallo Ralf, Felgen sind heute gekommen, sollten fabrikneu sein, sehen aber nicht so aus


    Das ist wirklich übel, sieht aus wie einmal schön herzhaft über den Werkstattboden gezogen.... Eine Frechheit sowas auszuliefern.....


    Habe das gerade reklamiert, mal hören was die dazu sagen. Möchte mal einmal was erleben, was funktioniert oder top in Ordnung ist X(


    Da sprichst du mir aus der Seele, das ist wie mit "geben Sie mir ihre Nr., ich rufe dann gleich zurück", das funktioniert auch nie. Ich warte seit 3 Wochen auf ein Angebot / Rückruf von Evotech (für ein Sperrdifferenzial), ich hab schon zweimal angerufen, jetzt ist Schluß. Und dabei hatte ich beide male den Chef selbst (Kai N.) am Telefon, Saftladen. Naja, ist woanderst ja meist das selbe Spiel: VORSICHT, KUNDE DROHT MIT AUFTRAG..... :cursing:

  • ha, hab ich heut auch erlebt Ralf...


    Warte seit 2 Wochen auf den Tausch meiner ICON-Jacke, heute dann "ich ruf sie zurück" ....das war vor 4 Stunden -.-

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • was sollen es denn für Felgen werden? Hab´s jetzt nirgends gelesen.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe