Danke, freut mich daß er Dir auch in Natura gefallen hat. Die Auspuffanlage ist übrigens gerade nicht in M3 Optik! Beim M3 stehen die Auspuffrohre mehr beieinander und mehr mittig, ich habe den Performance-ESD so ändern lassen, daß die Anlage keinerlei "Vorbild" hat, ist so angeordnet wie z.B. Basstuck (wegen dem dafür lieferbaren Diffusor). Wär ja kein Problem gewesen, die so zu ändern, daß es wie beim M3 aussieht

335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD
-
-
Habe letzte Woche beim NRW Treffen endlich mal unseren Rolf & sein Hammer schickes e93 335i Cabrio kennengelernt/gesehen.
Muß sagen Rolf ist echt super Sympathisch
& sein 35i ein EYECATCHER pur
-
-
Habe letzte Woche beim NRW Treffen endlich mal unseren Rolf & sein Hammer schickes e93 335i Cabrio kennengelernt/gesehen.
Muß sagen Rolf ist echt super Sympathisch
& sein 35i ein EYECATCHER pur
-
wenn er zum nächsten auch kommt, muss ich ja kommen
werde ihn dann mit fragen zuschütten! -
Hast du gesehen wann der letzte Beitrag geschrieben wurde
schreib Rolf doch mal an wenn du Fragen hast
er beißt nicht.
Bin ja mal gespannt ob ich dich beim Treffen am 17.8 sehe -
Hast du gesehen wann der letzte Beitrag geschrieben wurde
schreib Rolf doch mal an wenn du Fragen hast
er beißt nicht.
Bin ja mal gespannt ob ich dich beim Treffen am 17.8 seheKenne den Rolf schon, hatte schon mal Kontakt zu ihm
Er hat gestern das letzte mal geschrieben, also muss der das sehen und kann den e93 aus den Staubfängern rauskramenps.:
-
Hallo Freunde der schönen Autos,
wie ich im entsprechenden Fred schon mitteilte, kann ich leider zum nächsten Treffen am 17.08. nicht kommen, obwohl das schon in meinem Terminkalender stand.
"Leider" ist mir eine Einladung der M-GmbH "dazwischengekommen" und ich fahre am Sonntag mit einem Rudel M3 und M5 zur DTM am Nürburgring, mit Fahrerlager und allem Drum und Dran.Tut mir leid, zumal ich im September mein geliebtes Cabrio verkaufen werde, damit in der Garage Platz für das M4 Cabrio geschaffen wird
Vielleicht kauft es ja einer aus dem Forum (werde ihn Mitte September einstellen), dann könnt Ihr es noch einmal sehen, zumal ich zwischenzetlich noch ein paar weitere Änderungen vorgenommen habe, werde mal demnächst noch ein paar Bilder einstellen.
-
Tut mir leid, zumal ich im September mein geliebtes Cabrio verkaufen werde, damit in der Garage Platz für das M4 Cabrio geschaffen wirdhast du nicht geschrieben, dass es dein spaß-auto bleiben soll?
dann bau n paar sachen raus, ich brauch da welche (aFe Dynamic air scope und so n kram )was ne schweinerei, aber der neue eigentümer freut sich
meinst nicht du machst mehr geld damit den zurück zu rüsten und zu verkaufen? helf dir auch wenn ich dir dann was abnehmen kann
-
wow M4 Cabrio. bei dem könnte sogar ich zum Cabrio Fan werden
Der M4 sieht als Cabrio top aus. Der normale 4er dagegen kaum