itschi eine birne von bmw kostet 23 euro

kaufempfelung led für coronaringe OHNE checkwiderstand
-
-
ja verstehe diese Aussage auch nicht, wer bitteschön hier im Forum verbaut billige Fahrwerke, Reifen, Bremsen..
mal ein kleines Beispiel: ich bin auch kein Freund von billigem Zubehör, will eigentlich auch nur Originalteile.. aber ich bin nicht bereit für BMW M-Flaps 400.- Latten hinzulegen.. únd im Zubehör gibts die mittlerweile aber schon für 100.-.. (also kauf ich sie da..) wie bitte gefährde ich also irgendjemand mit den Flaps geschweige dem mit den LED-Coronas???
seine eigene Meinung ist ok, aber jedesmal wieder (in sovielen Threads schon) den gleichen Scheiß zu schreiben.. wenn es jemandem nicht passt soll er es doch lassen..
-
wow. das die bei bmw soviel kostet hätte ich nicht gedacht. ist aber dann keine led. meinst die normale?
ist das ne besondere birne? was für ne bezeichnung hat die eigentlich?
p.s: nicht alles was ne abe hat ist auch gut und das geld wert. auch billig teile sind manchmal gut. da bezahlt man das gutachten ja nicht mit. :herzen:
-
p.s: nicht alles was ne abe hat ist auch gut und das geld wert. auch billig teile sind manchmal gut. da bezahlt man das gutachten ja nicht mit. :herzen:
-
das wäre die normale birne ja. frag mich nicht nach der bezeichnung
-
Beleuchtungseinheit Lichtringe 63 11 7 161 444 €23.80
-
-
ja verstehe diese Aussage auch nicht, wer bitteschön hier im Forum verbaut Billige Fahrwerke, Reifen, Bremsen..
mal ein kleines Beispiel: ich bin auch kein freund von billigem Zubehör, will eigentlich auch nur Originalteile.. aber ich bin nicht bereit für BMW M-Flpas 400.- Latten hinzulegen.. únd im Zubehör gibts die mittlerweile aber schon für 100.-.. (also kauf ich sie da..) wie bitte gefährde ich also irgendjemand mit den Flaps geschweige dem mit den LED-Coronas???
seine Eigene Meinung ist ok, aber jedesmal wieder (in sovielen Threads schon) den gleichen Scheiß zu schreiben.. wenn es jemandem nicht passt soll er es doch lassen..
Na ja, wenigstens regen Dich die "sch....." Beiträge zum Denken an. Das ist ja schon mal was..................
Und vielleicht verbessert es dann zumindest die Rechtschreibung.....................dann wäre ja auch schon etwas erreicht. -
23,80 für 2 stück
-
ah ok
wieder was neues erfahren