kaufempfelung led für coronaringe OHNE checkwiderstand

• Ich hab für meine ersten 200 bezahlt... :mundzu:

wie lange habe die gehalten ?
    und hast du was raus codieren lassen ?

• 23,80 für 2 stück :lehrer:

eine Kostet UPE 24 Euro

• wie lange habe die gehalten ?
    und hast du was raus codieren lassen ?

Das waren die Brexx
    Haben bis zum Schluss einwandfrei geleuchtet, hab diese nur ausgebaut weil die von ARCS viel heller sind ;)
    Codieren hab ich bei beiden nichts lassen...

• wie lange hast du die ARCS jetzt schon drin

• Hab die ARCS auch seit April verbaut. Bislang Gott sei Dank noch kein Ausfall!! *aufHolzklopf*

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• wenn wir grade schonmal wieder bei dem Thema sind, hab ich auch noch ne Frage,

und zwar hab ich das e90 Faceliftmodell mit Xenon und Kurvenlicht und würde mir auch gerne diese Birnchen zulegen, bloß meistens lese ich immer wieder dass diese nur für das vorfaceliftmodell sind, passen die jetzt bei mir auch rinne oder gibt es eine alternative dazu? ?(

Danke schonmal im Voraus. :bmw2:

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von 19Magnaflow90 ()

• Beim Facelift ist das nen weng anders. Gibts bei eBay. Allerdings haben damit einige starke Probleme beim Radioempfang. Dieser ist dann deutlich schlechter. Musst du dir überlegen ob du das in Kauf nimmst!

Gruß
    proXi

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• eine Kostet UPE 24 Euro

Hi,

zwar ein älterer Thread aber trotzdem eine Frage:
    Habe mir heute die Einheit gekauft, eine "Birne" mit Plasterand, da wollten Sie ~32,- (netto ~27).

Ist wirklich nur für eine Birne ja?

Gruß,
    Tobi