wo hast du den denn her? sehe den immer nur für 149 euro?!
Kerscher Spoilerschwert vom E92/E93 auf E90
-
-
Wenn genug Interesse besteht, dann könnte ich auch eine Sammelbestellung klarmachen wenn ihr das wollt.
Aber zuerst würde ich gerne die Lippe montieren und euch die Bilder im Gesamtzustand zeigenWäre das in Ordnung ?
-
jap. bilder wären schön. aber auch ein paar maße wären vorab interessant.
-
Wenn genug Interesse besteht, dann könnte ich auch eine Sammelbestellung klarmachen wenn ihr das wollt.
Aber zuerst würde ich gerne die Lippe montieren und euch die Bilder im Gesamtzustand zeigenWäre das in Ordnung ?
Klar gern ! Wenn`s gut passt und nach was aussieht bin ich dabeiMüsste nur noch einer klären ob das Schwert auch an nem vfl m paket ohne flaps passt
Theoretisch müsste das ja passen wenn's mit Distanzstücken an eine M front mit Flaps passt oder ?
-
Hi,
ich habe das Schwert von Stefen alias E93_325i mal an meinen angehalten, und es passt zu 98 %, sogar mit Flaps. Es müsste lediglich hinten etwas abgesägt werden damit es vorne nicht so weit übersteht, dies ist allerdings geschmackssache.
-
Zitat von »Sonny«Wenn genug Interesse besteht, dann könnte ich auch eine Sammelbestellung klarmachen wenn ihr das wollt.Aber zuerst würde ich gerne die Lippe montieren und euch die Bilder im Gesamtzustand zeigen Wäre das in Ordnung ?Klar gern ! Wenn`s gut passt und nach was aussieht bin ich dabeiMüsste nur noch einer klären ob das Schwert auch an nem vfl m paket ohne flaps passt Theoretisch müsste das ja passen wenn's mit Distanzstücken an eine M front mit Flaps passt oder ?
Das is ja das lustige daran, das Schwert passt bei vfl und lci mit und ohne M Paket.
Nur wenn man Flaps hat so wie ich, dann kann ich es noch nicht genau sagenb:D -
Das is ja das lustige daran, das Schwert passt bei vfl und lci mit und ohne M Paket.
Nur wenn man Flaps hat so wie ich, dann kann ich es noch nicht genau sagenb:Dis jetzt nur die Frage WIE es passt
-
Richtig
-
so. bekomme die tage ne papierschablone von kerscher. sperholzplatte liegt bereits parat.
mal sehen ob sie bei mir passt.
ach ja , hab nen vfl mit m-paket und flaps.
-
Dann bin ich auf eure beiden ergebnisse nach dem einbau ma gespannt