Kerscher Spoilerschwert vom E92/E93 auf E90

• Der positive Anbauversuch findet sich ein paar Seiten vorher :

Ist am E90/91 vfl mit Flaps auf jeden Fall machbar ohne großen Aufwand :)

• Hat jetzt Schon jemand die schablone an einem E90 LCI mit mpaket und flaps getestet? Wenn Nein, dann würde ich mich zur Verfügung stellen. Ich bräuchte nur die schablone, dann würde ich mal eines aus Holz basteln.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

• Der positive Anbauversuch findet sich ein paar Seiten vorher :

Ist am E90/91 vfl mit Flaps auf jeden Fall machbar ohne großen Aufwand :)

ich denke mal das bezieht sich auf ein echtes spoilerschwert und nicht ne ausgesägte holzplatte. was man aber auf den bildern sieht ist, das das schwert gerade anliegt. stichwort auftrieb.

die befestigung seitens kerscher würde mich interssieren. wie wird so ein schwert eigentlich befestigt? geht man ein risiko ein wenn man das schwert mit fünf schrauben befestigt? in diesem fall die originalschrauben der unterbodenverkleidung die allerdings durch längere ersetzt werden müssten.

das schwert soll ja auch geschwindigkeiten von 250km/h standhalten.

• Ich bleib hier mal weiter dran. :thumbup:

Glaube aber eher nicht daran ,dass demnächst eine Zulassungstechnisch 100% Lösung kommt. :S
    Leider.

Aber lasse mich gerne überraschen, seitens Kerscher. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hat jetzt Schon jemand die schablone an einem E90 LCI mit mpaket und flaps getestet? Wenn Nein, dann würde ich mich zur Verfügung stellen. Ich bräuchte nur die schablone, dann würde ich mal eines aus Holz basteln.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Ich bekomme heute / morgen die Schablone. Dann sende ich Sie dir nächste Woche zu.

Schick mir noch deine Adresse für die Schablone per PN :)

• Ich bekomme heute / morgen die Schablone. Dann sende ich Sie dir nächste Woche zu.

Schick mir noch deine Adresse für die Schablone per PN

super , vielen Dank. ich schick dir dann ne PN :thumbsup: