Sieht gut aus...
Was mir nicht so gefällt sind die Felgen
Was mich fasziniert ist der Umbau auf den Facelifttacho. Ist das so preiswert? Das würd nicht mal ich machen wegen den paar Strichen mehr und das soll was heißen
Sieht gut aus...
Was mir nicht so gefällt sind die Felgen
Was mich fasziniert ist der Umbau auf den Facelifttacho. Ist das so preiswert? Das würd nicht mal ich machen wegen den paar Strichen mehr und das soll was heißen
du brauchst "nur" die Tachoscheibe wechseln. Die Tachos für Benziner gehen recht günstig bei ebay übern Tisch (50€ ersteigert) - bei den Dieseln leider nicht (~80€ ersteigert oder ~150€ Sofortkaufen)
Auto ist schön dezent getunt - gefällt mir, nur die Nieren passen noch nicht so ganz, müsstest evtl. noch einen weiteren schwarzen Akzent reinbringen (Spiegelkappen z.B.)
seeeehr schönes Auto(bis auf die Felgen),aber mit einem 318i kommt man gar nicht vom Fleck:(
hi,
sieht net schlecht aus dein 3er,aber die Felgen und die Nieren,hmm.. naja
Schaut ganz gut aus nur die Nieren gefallen mit nicht
@ Tom: Ich bin Stolz auf dich
![]()
Ich auch auf mich
Bis vor zwei Wochen hätte ich den Vorschlag besser für mich behalten,da waren meine Kennzeichenhalter auch noch dran
Schöne Bilder !
Die Felgen sind nicht mein Geschmack . Aber wie immer , dir müssen sie gefallen.
Gruss
Uwe
Moin zusammen,
danke erstmal für die Antworten :)!
Der Tipp mit den Spiegelkappen klingt interessant. Wo bekomme ich diese am besten her? Bei eBay gibts zwar welche, aber nur in Carbon.... und ob diese was taugen hmm....;)?!
Was für Nieren würdet ihr den vorschlagen? Die Chrom-Nieren?.....
wg. dem Tacho. Es ist ein kompletter Austausch-Tacho. D.h. normalerweise hätte dieser mich inkl. Einbau ca. 650€ gekostet. Ging noch auf Garantie :D!!
Gruß
Felix