BMW E90 Depo Angel Eyes

• Moin,

Ich habe mir letztens das erste mal nen e90 zugelegt, hätte aber gerne Angel Eyes (Corona ringe/halos) in meinen Scheinwerfern. Da diese allerdings von Werk aus nur mit halogen kommen habe ich diese nicht (2006er Model). Habe mir jetzt welche von DEPO rausgesucht die ganz gut aussahen, frage mich nun aber ob es einerseits andere mit Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern gibt und andererseits, ob es möglich ist die halo Birnen zu tauschen auf LED Birnen für eine bessere Helligkeit. Ich setzte in den Anhang nen link.

Danke

https://liontuning-carparts.de/Beleuchtung/Scheinwerfer/Scheinwerfer-Angel-Eyes/Angel-Eyes-Scheinwerfer-für-BMW-E90-Limousine-E91-Touring-schwarz-LED-Blinker----9901.html

• admin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • verbau einfach LCI Halogen Scheinwerfer.

Qualitativ besser und auch optisch besser als die Depo.

• ja passen 1:1

Die Schweinwerfer haben immer die gleiche Form.

Rückleuchten wurde beim LCI die innere geändert, die äußere wurde auch nicht in der Form geändert.

• Aber klappt die Ansteuerung der Angel-Eyes auch P&P wenn man auf LCI Scheinwerfer umbaut?

So oder so finde ich dass LCI Scheinwerfer mit Braue am vFL bescheuert aussehen. Die Depos sehen aber auch nicht besser aus.

• Aber klappt die Ansteuerung der Angel-Eyes auch P&P wenn man auf LCI Scheinwerfer umbaut?

So oder so finde ich dass LCI Scheinwerfer mit Braue am vFL bescheuert aussehen. Die Depos sehen aber auch nicht besser aus.

Das weiß ich halt nicht, habe öfter gelesen das du oft das Fußraum Modul und Ähnliches tauschen musst, deswegen die aftermarket Option. Finde die braue bei den auch sehr hässlich, deshalb die Depo.

• Die Depos sind aber nicht schöner. Die "schielen" extrem, sieht total komisch aus. Es gibt soweit ich weiß auch eine Version wo die Angel-Eyes mit LEDs beleuchtet werden. Sonst müsste man halt (illegal) die Birnen der Angel-Eyes gegen LEDs tauschen.

LEDs ins Abblendlicht ist mit den Depos auch nicht erlaubt. Bei den Serienscheinwerfern kannst du legal auf manche LEDs umrüsten. Je nach verbautem Halogenscheinwerfer ist auch LED Fernlicht legal.

P&P alles.

Das weiß ich halt nicht, habe öfter gelesen das du oft das Fußraum Modul und Ähnliches tauschen musst, deswegen die aftermarket Option. Finde die braue bei den auch sehr hässlich, deshalb die Depo.

musst du nur machen wenn du Front und Heck auf LCI umbaust.

Eins von beiden geht immer.

Hab ich vor über 10 Jahren schon gemacht.

Die LCI bleiben wenigstens Dicht, im gegensatz zu den Depo.

• Die Depos sind aber nicht schöner. Die "schielen" extrem, sieht total komisch aus. Es gibt soweit ich weiß auch eine Version wo die Angel-Eyes mit LEDs beleuchtet werden. Sonst müsste man halt (illegal) die Birnen der Angel-Eyes gegen LEDs tauschen.

LEDs ins Abblendlicht ist mit den Depos auch nicht erlaubt. Bei den Serienscheinwerfern kannst du legal auf manche LEDs umrüsten. Je nach verbautem Halogenscheinwerfer ist auch LED Fernlicht legal.

Achso okay. Was hast du denn für welche verbaut?