Moin nochmals, melde mich mal, habe mir jetzt welche von depo bestellt und eingebaut. Einbau war einfach und die Leuchtkraft ist gut, insbesondere die der Ringe. Ich werde jetzt die nächsten Monate mal schauen wie es mit der dichtigkeit ist, aber für den Preis bis jetzt Mega.
BMW E90 Depo Angel Eyes
-
-
Wenn die Scheinwerfer innen die gleiche Farbe hätten wie die originalen, würden die mir auch gefallen.
Aber Hauptproblem für mich wäre einfach dass man keine H7 LEDs mehr legal verbauen darf. Auf die möchte ich nicht verzichten. Hast du denn welche verbaut? -
Wenn die Scheinwerfer innen die gleiche Farbe hätten wie die originalen, würden die mir auch gefallen.
Aber Hauptproblem für mich wäre einfach dass man keine H7 LEDs mehr legal verbauen darf. Auf die möchte ich nicht verzichten. Hast du denn welche verbaut?Habe normale H7 Glühlampen für Fernlicht und Abblendlicht verbaut, so wie sie bei den originalen Scheinwerfern verbaut waren.
-
Ok. Und die Ausleuchtung ist vergleichbar mit der der originalen Scheinwerfer?
-
Ok. Und die Ausleuchtung ist vergleichbar mit der der originalen Scheinwerfer?
Die Ausleuchtung ist nach meinem Gefühl etwas schwacher, aber mit etwas helleren H7 Birnen sollte das machbar sein.
-
Hatte ich fast befürchtet. Mit helleren Birnen hat man halt den Nachteil dass die Birnen kürzer halten. Hast du ein Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht?
Wenn sie dicht sind und bleiben, und die Angel-Eyes nicht kaputt gehen nach ein paar Jahren, ok.
-
Hatte ich fast befürchtet. Mit helleren Birnen hat man halt den Nachteil dass die Birnen kürzer halten. Hast du ein Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht?
Wenn sie dicht sind und bleiben, und die Angel-Eyes nicht kaputt gehen nach ein paar Jahren, ok.
Ja hab ich, man siehts leider wegen der Umgebung Beleuchtung nicht all zu gut. Hab’s etwas dunkler gemacht um den lichtkegel besser sichtbar zu machen.
-
Sieht vom Lichtbild gut aus. Ich meinte eigentlich von den Scheinwerfern selbst mit eingeschaltetem Abblendlicht aber passt
-
Diese ganzen Bildvergleiche im Internet sind schwierig. Dazu müsste man sich mindestens auf Fotografieparameter wie Blende, Belichtung usw. einigen, sonst kann man da gar nichts vergleichen.
Aber, vom Grundsatz her: ich hab die Dinger dran, damit ich nachts was sehe. Wenn das besser aussehende "Tuning"-Scheinwerfer das auch hinbekommen - ok.
Aber Abstriche mache ich dem Design keine.
Wenn ich hier lese, "Ausleuchtung ist gefühlt schlechter!" - für mich ein NoGo.
Dann bastele ich lieber was mit LEDs in den AngelEyes rum. Das, was man oben sieht, geht da schon auch.
-
Diese ganzen Bildvergleiche im Internet sind schwierig. Dazu müsste man sich mindestens auf Fotografieparameter wie Blende, Belichtung usw. einigen, sonst kann man da gar nichts vergleichen.
Aber, vom Grundsatz her: ich hab die Dinger dran, damit ich nachts was sehe. Wenn das besser aussehende "Tuning"-Scheinwerfer das auch hinbekommen - ok.
Aber Abstriche mache ich dem Design keine.
Wenn ich hier lese, "Ausleuchtung ist gefühlt schlechter!" - für mich ein NoGo.
Dann bastele ich lieber was mit LEDs in den AngelEyes rum. Das, was man oben sieht, geht da schon auch.
Das stimmt, da hast du recht. Mit „gefühlt schlechter“ ist jetzt aber meines empfinden nach kein dramatischer unterschied gemeint. Die h7 halogen sind so oder so nicht sonderlichst hell, das ist das Hauptproblem. Habe aber nochmal nen Bild ohne irgendwelche Bearbeitung gemacht. Kamera ist ein iPhone 13, Belichtung auf der Standard Einstellung. Vielleicht hilft es ja👍