E90-forum Stammtisch in Oberfanken gründen

  • wäre ne idee vieleicht kennst du noch ein paar Leute

  • der Sven wär auch dabei da kommen noch ein paar aus LIF ich versuch die zu erreichen wär doch ne feine sache überall gibts nen stammtisch außer bei uns net

  • Bayreuth ist endlich mal ein Ort der von der Entfernung noch erträglich ist
    von Bamberg aus ..aber ich fahr mit meinem 318d nach möglichkeit nicht mehr bis er verkauft ist
    vielleicht bin ich dann beim 2 treffen mit neuem E90 dabei ..mal schauen

    mußt ja nicht mit deinen 3er kommen können uns ja erst mal so treffen so zum kennenlernen

  • Hier ist noch einer aus Oberfranken....bin auch dabei.....wann und wo????? :bmw2::D

  • Macht ein paar vorschläge dann können wir ja mal sehen wie es am besten paßt .
    ich fände Bayreuth auch nicht schlecht liegt ziemlich in der mitte weiß nur nicht wo ? Kenn mich in BT net so gut aus !