E90-forum Stammtisch in Oberfanken gründen

  • Servus,


    also ich wäre dabei. Bayreuth klingt net schlecht. Wie Steffen schon geschrieben hat, können wir erst was essen und dann Bowling spielen oder umgekehrt.
    Vom Termin her, ist es am besten am Woe bei mir da ich im 3-Schicht Betrieb arbeite.



    Liebe Grüße Sven

  • mein ich auch am Wochenende so ende Januar oder anfang Februar . macht halt vorschläge wann und wo und wer alles komm ! am besten wir machen erst mal eine Liste wer überhaubt mitmachen will


    Teilnehmer e90 stammtisch Oberfranken :
    KCLU33

  • Hallo,
    mir wäre Kulmbach oder Coburg lieber da kenn ich mich aus....Lichtenfels möcht ich jetzt nicht sagen das wäre ein bisschen unfair....
    Kronach wäre auch noch ok....Bayreuth kenn ich mich nicht so aus....
    Aber wenn dann nur Sonntags, da hab ich am meisten Zeit....würd mich freuen...Kollege aus Kronach kannst mich mit auf Liste setzen....


    Gruß aus Lichtenfels :auto:

  • Hallo,
    mir wäre Kulmbach oder Coburg lieber da kenn ich mich aus....Lichtenfels möcht ich jetzt nicht sagen das wäre ein bisschen unfair....
    Kronach wäre auch noch ok....Bayreuth kenn ich mich nicht so aus....
    Aber wenn dann nur Sonntags, da hab ich am meisten Zeit....würd mich freuen...Kollege aus Kronach kannst mich mit auf Liste setzen....


    Gruß aus Lichtenfels :auto:



    Kulmbach ist halt leider tote Hose. Ich wohn ja nur 15 km entfernt und fahr max. 3 x im Jahr da hin. In Bareuth würde es halt diese Bowling Bahn mit XXL Restaurant geben. Evtl. kommt ja unser Uwe / Ukarst auch mit :floet: .



    Liebe Grüße Sven

  • mein ich auch am Wochenende so ende Januar oder anfang Februar . macht halt vorschläge wann und wo und wer alles komm ! am besten wir machen erst mal eine Liste wer überhaubt mitmachen will


    Teilnehmer e90 stammtisch Oberfranken :
    KCLU33.BMW Motorsport. BlackShadow


  • Dann würd ich vieleicht sagen Lichtenfels das ist glaub ich für alle die beste anbindung oder istjemand anderere meinung ?

  • LIF ist für mich ein No Go. Da kann ich auch gleich nach Nürnberg fahren. ;) Bin da sehr ungünstig gelegen.


    Teilnehmer e90 stammtisch Oberfranken bei interesse bitte einragen :
    KCLU33.BMW Motorsport. BlackShadow. Nator

  • was wär für dich dann besser KC oder KU

  • naja komm zwar aus LIF aber hier is nix los...ich mein mir wäre es recht aber hier kann man halt fast nix machen....