Angel Eyes Fehler Löschen

• hast wahrscheinlich von Halogen auf LED umgebaut.

Entweder gute LED verbauen die schon nen Widerstand integriert haben oder die Überwachung auscodieren.

• Geht mit Carly. Da kannst du die Cornona Ringe einzeln auswählen.

Wobei man aus deinem ersten posting nicht so ganz schlau wird u. man nur vermuten kann. Hast du nur die Halogenbirnen der Coronaringe gegen LED's getauscht oder was hast du gemacht?

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Erfahrung mit Carly? kann ich damit auch mein problem mit PDC sensoren lösen? habe sie vorne abmontiert allerdings gehen meine hinteren jetzt auch nicht mehr.

• Ich hab die Kalt/Warm Überwachung ja gerade erst per Carly deaktivier für die Coronaringe. ;) Du darfst aber auch ruhig fragen beantworten. ;)
    Das andere weis ich nicht, müsstest du selber schauen ob es da ein Punkt gibt wo man PDC einzeln deaktivieren kann.

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Erfahrung mit Carly? kann ich damit auch mein problem mit PDC sensoren lösen? habe sie vorne abmontiert allerdings gehen meine hinteren jetzt auch nicht mehr.

lass Carly und kauf lieber Bimmercode.