Bilder gesucht!!!!!?!??!Weißer E90 LCI mit M-Paket mit Performance 313 19 Zolll

• Schreib Mike mal hier übers Forum an (BMW-Mike) und lass dir ein Forum-Angebot für die Felgen machen, oder alles andere was du an Original BMW Zubehör brauchst!!! Mike macht uns immer top Preise! :super:

Ich kenne den Mike persönlich, passt, danke!! Kauf bei dem alles was meinen BMW angeht, ich fahr zu denen sogar wegen nem Ölwechsel..

TOP AUTOHAUS..würde mir wünschen dir wären keine 150 km von mir entfernt, aber bei denen weiss ich da wird es 100% ordentlich und sauber gemacht..
    und das ist mir das wichtigste!

• Hier nen picture von nen e91 LCI mit Performance...

Ich hoffe ich konnte weiter helfen ;) ...

Üprigens.... Bei nen LCI gehen gar keine Spurplatten mehr drunter weil die Spur breite als beim Vorgänger ist...

IMG_0073.jpg

• Wie schon geschrieben vom autohaus Pielmeier in Schrobenhausen...homepage pielmeier.com.......

• Die 313 sind sowas von Rattenscharf ... Fu**, wenn die doch nicht so teuer wären. Und gebraucht bekommt man die auch nicht wirklich. :wall: Also für mich die besten Felgen aus dem Hause BMW. Ich hoffe doch, dass ich die bis zum Sommer nächstes Jahr bei mir drauf habe! :super:

• hi,

stimmt die 313 sieht schon TOP aus !!!!! :super:

also wenn ich die wahl hätte (entweder die 269 oder die 313,ganz klar die 313) !!!! :meinung: