Hallo zusammen,
bin derzeit auch auf der Suche nach Felgen für den Winter. Denke dabei an 17" oder 18" rundherum 225er. Hat jemand was junges Gebrauchtes abzugeben oder eine gute Bezugsquelle für Original BMW Felgen?
Viele Grüße
Daniel

Bilder gesucht!!!!!?!??!Weißer E90 LCI mit M-Paket mit Performance 313 19 Zolll
-
-
Hallo zusammen,
bin derzeit auch auf der Suche nach Felgen für den Winter. Denke dabei an 17" oder 18" rundherum 225er. Hat jemand was junges Gebrauchtes abzugeben oder eine gute Bezugsquelle für Original BMW Felgen?
Viele Grüße
DanielDu kannst in einem extra Thema eine Suchanzeige aufgeben und nicht hier in einem ganz anderen Thema!! Danke (-->nicht böse gemeint, du bist ja neu hier!!!
-
Ganz klar 313!!!
Könnte dir ne Adresse sagen wo du die preiswert herbekommst...lg Jan
Wenn du den Mike vom Pielmeier meinst, den kenn ich selber, da hab ich meine 269 her oder hast noch jemand anderst??
Gruss
-
Gibts dafür nen Grund,schon mal Probleme damit gehabt?
Ich finde nämlich,die 313 wie auch die 269 haben eine zu hohe ET und stehen zu weit drinnen.Schaut einfach nicht so gut ausProbleme nicht, aber ich fahr mit dem Wohnwagen immer in Urlaub und da ist da so ein Geschisse zum umbauen und zum anderen musst meistens dann bördeln oder
die Federwegsbegrenzer reinmachen, da hab ich keine Lust mehr drauf. Ich hab ja jetzt die 269 drauf und die 313 haben ja die gleiche ET und ich find es passt zu 90%.Ein wenig könnte es eine vertragen aber der Aufwand ist mir das nicht mehr wert, man wird älter:-)
-
Wenn du den Mike vom Pielmeier meinst, den kenn ich selber, da hab ich meine 269 her oder hast noch jemand anderst??
Gruss
Hi,
kenn den Mike zwar net
aber das billigste Angebot was ich gefunden habe ist vom AH Pielmeier mit Dunlop Sportmaxx für 1849€ (Schrobenhausen; kannst also auch abholen)
Wenns der Mike noch paar Euro billiger kann sag bitte Bescheid; hätte auch Intresse!
Bin noch am überlegen ob ich warte und nochmal in Ruhe schaue und darauf hoffe das die Felgen jemand im Winter verkauft oder ob ich jetzt zuschlage!lg Jan
-
Hi,
kenn den Mike zwar net
aber das billigste Angebot was ich gefunden habe ist vom AH Pielmeier mit Dunlop Sportmaxx für 1849€ (Schrobenhausen; kannst also auch abholen)
Wenns der Mike noch paar Euro billiger kann sag bitte Bescheid; hätte auch Intresse!
Bin noch am überlegen ob ich warte und nochmal in Ruhe schaue und darauf hoffe das die Felgen jemand im Winter verkauft oder ob ich jetzt zuschlage!lg Jan
Das ist der vom Pielmeier:-)
-
Hi,
kenn den Mike zwar net
aber das billigste Angebot was ich gefunden habe ist vom AH Pielmeier mit Dunlop Sportmaxx für 1849? (Schrobenhausen; kannst also auch abholen)
Schreib Mike mal hier übers Forum an (BMW-Mike) und lass dir ein Forum-Angebot für die Felgen machen, oder alles andere was du an Original BMW Zubehör brauchst!!! Mike macht uns immer top Preise!
-
Anzumerken ist aber, dass er schon seit über einem Monat nicht mehr online war. Habe ihn auch schon wegen verschiedenen Sachen angeschrieben, aber noch nix von ihm gehört.
-
Dann probiert es mal direkt unter seiner BMW-email: michael@pielmeier.com
Einfach nen kleiner Hinweis, dass ihr hier aus dem Forum seid!
-
Oder so. Danke