Irgendwie will mir der BMW Händler hier in der Schweiz die BL's nicht bestellen. Es ginge zu lange und
die haben anscheinend Wartefristen. Kann das sein??
E91 335i White Beauty
-
-
Irgendwie will mir der BMW Händler hier in der Schweiz die BL's nicht bestellen. Es ginge zu lange und
die haben anscheinend Wartefristen. Kann das sein??Hi
Kann vielleicht schon sein,oder er will deinen lieber mit Originalen Rückleuchten sehen :gruebel:
Frag mal bei BMW-Mike(Autohaus Pielmeier)nach,ob die zu euch Eidgenossen liefern und was das kosten würde.Der macht immer sehr gute Forums Preise
Er ist in der Händlermeile zu finden.Gruß
TOM -
oder mal bei Ebay schauen... Dort gibt´s die auch wie Sand am Meer...
-
Hi
Kann vielleicht schon sein,oder er will deinen lieber mit Originalen Rückleuchten sehen :gruebel:
Frag mal bei BMW-Mike(Autohaus Pielmeier)nach,ob die zu euch Eidgenossen liefern und was das kosten würde.Der macht immer sehr gute Forums Preise
Er ist in der Händlermeile zu finden.Gruß
TOMaufpassen mit den Zollgebühren die da entstehen
ich würde lieber bei ebay schauen -
Ich hab leider mit ebay schlechte Erfahrungen gemacht... Werde es eventuell nochmal probieren.
-
Soooo, wieder ein paar Sachen gemacht...
- Neue Nummerhalter (SwissClick) welche gestern vom Lackierer zurückgekommen sind
Vorne: Schwarz, Hinten: Wagenfarbe - Fussmatten (die ganz Normalen...:( )
- AngelEYES kommen hoffentlich morgen
- Neue BMW Embleme (Kofferraum, Motorhaube und Lenkrad) kommen hoffentlich auch morgen
Sobald die die anderen zwei Sachen auch haben, folgen neue Bilder...
PS: Ich werde mir die BBS CH Black Edition in 19 Zoll bestellen. Was haltet ihr davon?
- Neue Nummerhalter (SwissClick) welche gestern vom Lackierer zurückgekommen sind
-
PS: Ich werde mir die BBS CH Black Edition in 19 Zoll bestellen. Was haltet ihr davon?
hört sich gut an !!!!!
-
Soooo, war gerade heute auf dem Prüfstand..
Hier das Ergebnis:
-
Warum fährst Du mit Serienleistung auf nen Prüfstand?
-
Aus zwei Gründen:
- Ein Kollege von mir meinte, dass ich seit dem SW Update weniger Leistung hätte. Geglaubt habe ich ihm natürlich nicht.
Trotzdem hat man einfach jeden Abend so ein mulmiges Gefühl wie:: "Was wenn er Recht hat??" Wollte es ein für alle Male
aus der Welt schaffen. - Ich möchte eventuell eine Leistungssteigerung durchführen lassen. Jetzt habe ich eine gute Adresse (Zürich) wo ich weiss, dass
ich jederzeit nach der Steigerung wieder dorthin kann.
- Ein Kollege von mir meinte, dass ich seit dem SW Update weniger Leistung hätte. Geglaubt habe ich ihm natürlich nicht.