Subwoofer nach Einbau viel zu leise

• Servus zusammen,

Ich habe folgendes Problem: ich habe in meinem BMW E91 einen subwoofer verbaut bzw. die Kabel dafür verlegt und eingebaut. Nun habe ich das Problem das beim Testen des subwoofers der Sub viel zu leise ist. Also wenn ich Musik anmach vibriert er ganz leicht und wenn man genau hinhört hört man auch ein bisschen was. Nun würde ich gerne wissen woran das liegt. Ich habe vorne am Radio einen high low Adapter eingebaut der schon „vormontiert“ für die originalen bmw Stecker gemacht ist. Also ich habe den zwischen den originalen Radio gesteckt. Der Strom für den Verstärker kommt Direkt von der Batterie. Ich hab auch schon einen anderen subwoofer probiert und da hat es perfekt geklappt. Den subwoofer den ich eigentlich einbauen will ist auch nicht kaputt da er bei einem Freund von mir auch perfekt funktioniert. Das Remote Kabel hab ich vom Rücklicht ich hab’s aber auch schon Ma direkt an der Batterie probiert und es hat auch nicht funktioniert.

Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem und kann mir vielleicht weiter helfen.

Danke im Vorraus :)

• Bei „Remote vom Rücklicht“ bin ich ausgestiegen.

Wenigstens kann man die Karre bei dem Wetter dann noch für 🔥 gebrauchen.

• Weil es ohne entsprechende Schaltung fachlich nicht nur unsauber ist, sondern direkt aus dem Kapitel "Wie man es auf keinen Fall machen sollte".