• was für Öl war das den

    das empfohlene 0-W40 longlife .. welche marke keine ahnung... öl wechsel alleine kostet glaub 80 euro ca.
    nur gibts nur paar Mr. Wash die diesen Service auch haben.. ist wie eine waschanlage... man fährt rein wartet und fährt raus

  • haben wir in münchen (Landsberger Str.) auch ein

  • haben wir in münchen (Landsberger Str.) auch ein

    Bist du da auch ab und an?
    Ist meine lieblings Winterwaschstraße! :D

  • Also ich war begeistert... ohne Termin dort ankommen, man wird reingewunken.. vielleicht 5min wartezeit. Dann wird alles gemacht in 15-20min... man zahlt und fertig. Super günstig und super schnell. Würd jedesmal dort machen, bin aber leider nicht mehr in Berlin und in Köln gibts glaub keinen mit Ölwechsel.


    edit: aber 42.51 km entfernt gibts einen^^

  • Bist du da auch ab und an?
    Ist meine lieblings Winterwaschstraße! :D


    war da früher immer
    wo ich noch in münchen gearbeitet habe

  • was für Öl war das den

    Mr. Wash nimmt wohl Shell Öl ?! so steht es zumind. da ....


    hab ja ein Neuwagen somit auch noch Werksgarantie 2Jahre...
    muss ich bei BMW alles machen lassen ? Bei mir ist Bremsflüssigkeit und bald ÖL fällig...
    Inspektion bei BMW ist klar, aber die Brems. und öl ? kann ich es machen ohne Garantieverlust?!

  • Naja bei mir haben sie sich bei der Kulanz, also nach der Garantie quer gestellt ;) Und das bei ner defekten Sitzmatte :D

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Stimmt - sorry !!

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • wenn wir schon bei Ölwechsel sind....


    Muss ich den bei BMW machen lassen ( wegen checkheft ) udn Garantie?


    JA. Wurde hier aber auch schon mehrmals erwähnt. Fehlt dir nur ein Stempel oder ist der von einer nicht BMW Werkstatt erlischt die Kulanz.
    Da fährt man BMW für mehr als 30.000€ und dann werden 50€ gespart bei nem Service der nur ALLER 2 Jahre mal fällig ist :wall:


    Habe für Bremsflüssigkeit + Ölwechsel (Öl von BMW, nicht selbst mit gebracht) + Pollenfilter + Luftfilter 186€ bezahlt bei BMW natürlich. Also wem das zuviel ist...

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: