Diesel mit V8 Sound kennt das jemand ???

  • Ja gute Fahrleistungen (bin Schalter und Automatik gefahren) hat der schon, wobei mich der 330d als Schalter nicht überzeugt hat. Zu unharmonisch (330d geht nur mit Automatik) :meinung: Die Soundkulisse ist mit einem R6 Benziner aber nicht zu vergleichen!

    War nicht böse gemeint.................Da hast Du recht, die Soundkulisse ist nicht vergleichbar (----> zum Thema: Diesel mit V -8 - Sound wird es so schnell nicht geben) .......wurde aber auch nicht behauptet.
    Schalter/Automatik :
    Da kann ich Dir nicht zustimmen :meinung:
    Aber derartige Diskussionen führen zu nichts - gottseidank gibt es die Wahl :D
    Keine Wahlfreiheit gibt es beim 335 D (gibt es nur mit Automatik)---> daher kam der für mich nicht in Frage.
    Aber man wird ja auch nicht jünger und die Automatik immer besser (----> Doppelkupplungsgetriebe) , da werde ich mir beim nächsten Mal die Automatikfrage sicher wieder stellen. Momentan bin ich glücklicher mit Schaltgetriebe.................... :super:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das klingt ja voll Scheiße! Dann das laute Turbo Pfeifen...Einfach nur peinlich! :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Automatikfrage sicher wieder stellen. Momentan bin ich glücklicher mit Schaltgetriebe.................... :super:

    :dito:
    Ich auch bei meinem....Wenn der nächste DSG haben sollte bekommt die Automatik eine Chance bei mir...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!