Hallo und guten Abend,
Das worst Case Szenario ist heute eingetreten. Mein Dach ist nicht mehr zugegangen beziehungsweise geht nicht mehr zu. Ich habe es ganz normal aufgemacht und da hab ich schon gemerkt, dass es einmal so kurz überlegt hat, ob es aufgehen will und dann ist es aufgegangen aber als ich es wieder zumachen wollte, hat es eine Störung angezeigt und es geht nicht mehr zu. der Kofferraumdeckel ist immer noch nach hinten gefahren aber das Dach ist nicht mehr nach vorne gefahren. Ich hab versucht neue Relais aufzutreiben konnte Ich habe heute nicht mehr werde ich morgen ausprobieren. Die Frage ist halt ob das Anbauteile von der Batterie vielleicht auch hinüber ist, weil ich aus Versehen falsches Relais mal eingesteckt hab Frage an euch was meint ihr was der Grund dessen ist? Habt ihr das schon mal gehabt? Was war die Lösung? Ich bitte um Vorschläge. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert.
Ich weiß, dass in der Vergangenheit ab und zu mal eine Nachricht kam mit dem Verdeck, wenn ich auf oder auch zumachen wollte und dann hat das immer ein bisschen gedauert, bis es passiert ist. Aber dass gar nichts mehr geht, war bislang noch nicht der Fall. Ich frag mich ob solche Relais vielleicht Zeitversetzt den Geist aufgeben oder was das sein kann,die Füllung vom Öl von der Pumpe ist etwas unter dem Plus also so wie ich weiß noch relativ gut.
Liebe Grüße und Allzeit gute Fahrt ![]()