DRINGEND HILFEEE!! M PERFORMANCE BREMSANLAGE F30 auf E90

• Wo hast es eingetragen ? Und was hat’s gekostet ?

Bei mir hier im Raum 38300.

hab ~1000€ bezahlt. Aber für eine handfeste Eintragung. Die muss für ihn auch Wasserdicht sein. Da sie nicht für den E9x vorgesehen ist, mussten Fahrversuche gemacht werden... Aber alles kein Problem gewesen :)

• Bei mir hier im Raum 38300.

hab ~1000€ bezahlt. Aber für eine handfeste Eintragung. Die muss für ihn auch Wasserdicht sein. Da sie nicht für den E9x vorgesehen ist, mussten Fahrversuche gemacht werden... Aber alles kein Problem gewesen :)

Wie wasserdicht ? Das versteh ich jetzt nicht

• Wie wasserdicht ? Das versteh ich jetzt nicht

Früher war es gang und gebe das es Prüfer gab, die alles mögliche eingetragen haben.. auch wenn alles geschliffen hat oder oder.. Und wenn das ganze bei einer Kontrolle angezweifelt wird und sich raus stellt, das es "falsch" eingetragen ist, dann bekommt der Prüfer eine Anzeige.

Mit Wasserdicht meine ich.. es hat alles Hand und Fuß und ist KORREKT eingetragen.

• Früher war es gang und gebe das es Prüfer gab, die alles mögliche eingetragen haben.. auch wenn alles geschliffen hat oder oder.. Und wenn das ganze bei einer Kontrolle angezweifelt wird und sich raus stellt, das es "falsch" eingetragen ist, dann bekommt der Prüfer eine Anzeige.

Mit Wasserdicht meine ich.. es hat alles Hand und Fuß und ist KORREKT eingetragen.

Asooo ja, du auf sowas muss man natürlich achten, es ist alles so gemacht wie es gemacht werden sollte. Alles perfekt und passend, immerhin geht’s um die Sicherheit. Hab die schon solange drauf das ich bald die Beläge wieder wechseln muss.